Beiträge von Miaa

    Gruß :)


    Oh jaaaa da hast du total recht. Aber ganz ehrlich, welche Frau weiß denn direkt am morgen was sie anziehen oder wie sie sich schminken soll..ich meine dass ist unmöglich dass es schon feststeht :P Aber das Problem mit dem Puder habe ich auch, bei mir sind es die Sommersprossen die mir überhaupt nicht gefallen und vor allem sind die sehr schwer zu überdecken :/ Daher war ich auch lange auf der Suche nach einem guten Puder.
    Ich war in verschiedenen Drogerien aber muss sagen dass man dort auch nur den Standard bekommen und der passt mir einfach nicht, erstens bezahlt man viel zu viel und zweitens bringt es nichts -.- Habe dann weiter gesucht und bin auf die egyptische Erde aufmerksam geworden. Hatte mir die mal bestellt und ausprobiert und siehe da, mein Teint war einfach nur der hammer und die Sommer Sprossen wurden auch gut überdeckt ^^
    Daher wäre mein Tipp an dich die egyptische Erde :) Lohnt sich die zu kaufen denn auch du wirst einen super Unterschied merken. Hol dir irgendwo Infos dazu und schau was du dann machst. Hoffe dass ich dir helfen konnte.


    LG

    Also empfehlen kann ich die Safari im Kilimandscharo-Reservat. Schön gelegen und wir haben wirklich allerlei gesehen. Haben die Safari direkt bei der Buchung hier gemacht und haben nicht soooo viel gezahlt. War aber super. Mit dem Flieger hin, eine Übernachtung, Frühpirsch und gegen Nachmittag wieder zurück. Ansonsten war ich schon im Tsavo East, da is die Fahrt hin über Kenias straßen ein Erlebnis, da sollte man einen guten Magen haben :) Ansonsten lockere Kleidung, nicht zu warm, aber lang wenns geht, leicht und locker, festes Schuhwerk, Kopfbedeckung, Sonnencreme, etc! Das übliche eben Ansonsten kann ich auch ne Tour nach Mombasa empfehlen, auch sehr schön, besonders die Märkte oder eine Tour auf dem Kanal-Ärmel zum Sonnenuntergang mit anschließendem grillen! Wirklich schön!