BeitrÀge von EknAd

    Ich will ja niemanden beleidigen. Aber mit verlaub: Was ist das fĂŒr ein schrĂ€ges Zeug Herr Der Barde? Ich finde keinen Wohlklang in des KĂŒnstlers Ausfluss. Noch wird mir irgendwelcher Sinn zuteil. Die Gebrauchsanleitung eines Flachbildschirmes liest sich Ă€hnlich.

    Ja das ist schon grauselig, mit welch einer Ernsthaftigkeit manche Leute ihre Bilder ins Web stellen. Wenn man bedenkt das ein Kopierschutz leicht zu machen ist.....naja, einige provozieren es wohl, in der Hoffnung so an Geld zu kommen.

    Die Kabbala und deren Hauptthema "Der Baum des Lebens" hatte ich auch schon gelesen. Interessante Thesen, durchaus. Doreen Virtue sagt mir jetzt nichts, aber ich werd mal danach schauen. Das tibetanische Totenbuch ist ein Buch, wie du schon richtig geschrieben hast, ĂŒber Nachtoderfahrung handelt. Ich hab es leider noch nicht selbst gelesen, werd es mir aber in kĂŒrze bestellen.


    Deine Erfahrungen zeigen sehr schön dass der Geist an der Gestaltung unserer RealitĂ€t maßgeblich und effektiv beteiligt ist und wir mitnichten davon auszugehen haben, dass alles nur Schicksal ist. Vieles was uns geschieht ist auf unserem eigenen Mist gewachsen. Wir verlieren nur manchmal den Blick dafĂŒr :)


    PS. Bei den Lottozahlen hörts aber auf, leider. Obwohl, ich habe heute erfahren dass ein EnglĂ€nder innerhalb von 2 Jahren zwei mal ĂŒber eine Million Pfund gewonnen hat. Seinen Aussagen zufolge hatte er jedesmal "so ein bestimmtes GefĂŒhl das es klappen wird".

    Hi Shakini. Schöne Geschichten. Nummer FĂŒnf bewegt mich ganz besonders. Meine Mutter hat mir Ă€hnliches erzĂ€hlt, von daher bin ich da sehr offen.


    Kennst du das tibetanische Totenbuch?

    surely don't know....hahaha...you wrote it also in german language


    I want you also lubricate on bread. After I changed the style, as you guessed, were all posts in English. Therefor I went into the command module and found out, everything was set to German language. So pressed F5, and bang, everything back in German. And all this without ever having anything changed from English to German and vice versa. Look, wa?

    :) surely don't know....hahaha...du hast es sogar in englisch geschrieben :pfeif:

    Ja, das wollt ich dir auch noch aufs Brot schmieren. Nachdem ich den Stil umgestellt habe, so wie du geraten, waren alle BeitrĂ€ge auf Englisch. Bin dann noch mal in die Kommandokapsel und siehe da, alles war auf Deutsch eingestellt. Also F5 gedrĂŒckt und zack, alles wieder in Deutsch. Und das alles ohne jemals irgendwas von Deutsch auf Englisch und andersrum gestellt zu haben. Da guckste, wa?


    But what do my inflamed eyes inflamed see here, too? In the previous post I wrote "effĂŒnfe" and not "open". Who has exchanged my letters and deleted some others?
    Come on, tell me, hÀ.

    Okay, funzt. Aber was sehen meine entzĂŒndeten Augen da schon wieder. Im vorherigen Beitrag schrieb ich "effĂŒnfe" und nicht "öffne". Wer hat denn da die Buchstaben ausgetauscht und welche weggelassen? Los komm, sag schon, hĂ€.