BeitrÀge von Kloputzer

    Ja, ja, lach...in dem Video habe ich alle Informationen und Erfahrungen von Euch verarbeitet, auch meine Einstellung dazu.
    Zu den Coupons, Inception, die liegen bei den Werbezetteln im Briefkasten, die in Folie eingepackt sind bei, also Rewe, Kaufland, Real, etc. Je nach Saison und Angebot ist mal McD, BurgerK, oder Kentucky drin.
    Die kannst Du auch abseits von RĂŒsselsheim nutzen, aber es ist irgendwie doch regional beschrĂ€nkt. Aber es kommt dauernd was. Am meisten Mc, dann Burger, am seltesten ist Kentucky drin.
    Zum kostenlosen GetrĂ€nkenachfĂŒllen. In RĂŒsselsheim bekommt man an der Kasse einen leeren Becher, bezahlt dafĂŒr, geht dann neben dem Sitzbereich an den Automat und haut sich nach Belieben und so oft man will den Becher voll, ist schon Jahre so, soviel ich weiss auch in Mainz-Kastel, und in anderen, sogar in ThĂŒringen Arnstadt war es so. Frag mal nach, falls Du öfters da in diesem Hause bist, lach.
    Wenn Du willst schicke ich Dir ein ganzen Bogen, denn ich bekam drei, zwei hier bei mir, einer fĂŒr mich, einer fĂŒr meine vor einem Jahr verstorbene Oma, die aber noch an der Klingel steht, und meine Mutter bringt mir auch immer was mit, weil meine Eltern höchstens (!) einmal im Jahr zu Mc gehen. Burger und Kentucky nie, oder alle 5 Jahre einmal. Jumbo, Veggie Burger habe ich noch nie (!) gegessen.
    Dann lieber zur Dutt nach Bodenheim, wo es die besten Hackbraten der Welt gibt, mit Paprika und einer Sosse aus KĂ€se gemischt mit Sauce Hollandaise. Gestern waren wir nicht da, war ja zu, aber heute am Freitag, fahr ich mit Mutter hin, Vater kam ja gestern aus dem Krankenhaus, dem bringen wir was mit, fraglich ob er ĂŒberhaupt was essen kann nach der Dialyse.
    Ich schmeiss die Coupon-Bögen ja auch meistens weg, weil ich wie Jumbo und Du auch meine eigenen Burger, bei uns auch Hackbraten oder Hacksteaks genannt, lieber selbst mache. Da ist alles frisch und ich kann mir Leerdammer KĂ€se oder BĂ€rlauchkĂ€se drauf tun, auch mal sĂŒsse Gurken oder Ei, was man eben will. Im Real an der KĂ€setheke hole ich mir manchmal, je nach Geldbeutel, Old Amsterdam, ein bröckliger, aber genialer KĂ€se, besonders wenn er geschmolzen ist.
    Und den Mc Mayo und Mc Ketchup hab ich heute wieder im Netto gesehen, die Miniflaschen sind mir aber zu teuer, und bestimmt sind da auch wieder GeschmacksverstÀrker drin. Nehme dann lieber Heinz Ketchup, BBQ, und billigere Mayo, Remoulade, oder sogar Cremé Fraiche. Am besten mit Rahmsosse mit Champignons. Wahnsinn, so lecker.
    Ich esse gerne Chinakohl, und Tomaten, das hab ich auch schon genommen, und vor allem die gesunden, gedĂŒnsteten Zwiebeln runden den Geschmack ab.
    Ins Hackfleisch mache ich gerne gut Knoblauch rein, das putzt die Adern und ist ebenfalls sehr gesund.
    Ja, es geht nix ĂŒber selbstgemachte Burger, mit Salzkartoffeln, und Erbsen- und KarottengemĂŒse. Herrlich ! ! !

    Yes, yes, lol ... in the video I have processed all the information and experience of you , my attitude towards it.
    The coupons , Inception , which are at in advertising flyers in the mailbox , which are wrapped in foil , so Rewe , Kaufland , Real, etc. Depending on the season and offer times McD , BurgerK , or Kentucky in it.
    The you can also away from RĂŒsselsheim to use , but it is somehow restricted by region . But it is what constantly . Most Mc , then burger, on the rarest Kentucky 's inside .
    Complimentary GetrĂ€nkenachfĂŒllen . In RĂŒsselsheim you get to the checkout an empty cup , paid for it , then go next to the seating area to the machine and skin as they wish and as often as you want the cup full year is already so far as I know also in Mainz- Kastel, and in others, even in Arnstadt Thuringia it was. Ask at times , if you could make several times at this home, laughing .
    If you want I'll send you a full sheet , because I got three, two here with me , one for me, one for with my late grandmother a year ago , but still stands at the bell , and my mother bring me whatever because my parents most ( ! ) go once a year to Mc . Burger and Kentucky never , or once every 5 years . Jumbo , veggie burgers I've never eaten (!) .
    Then rather , with peppers and a sauce made with cheese mixed to Dutt after home soil , where there is the best meatloaf in the world with hollandaise sauce. Yesterday, we were not there, was yes, but today on Friday, I'll go back to mother, father did come yesterday from the hospital, we bring what questionable whether he can eat anything at all after dialysis .
    I schmeiss the coupon sheets indeed mostly gone , because I 'd rather do like Jumbo and you also my own burger , here also called meatloaf or patties yourself. Since everything is fresh and I can do my Leerdammer cheese or wild garlic cheese on , sometimes sweet cucumber or egg , whatever you want. In reality at the cheese counter , I sometimes get me , depending on your money , Old Amsterdam , a friable , but ingenious cheese , especially when it is melted.
    And the Mayo Mc and Mc ketchup I've now seen again in the net , but the mini bottles are too expensive , and determines flavor enhancers are also there back in there. Then prefer to take Heinz Ketchup , BBQ, and cheaper mayo, remoulade, or even crĂšme fraiche. Top with cream sauce with mushrooms . Madness , so delicious .
    I like to eat Chinese cabbage, and tomatoes , which I've already taken , and especially the healthy , steamed onions round out the flavor.
    Ins minced garlic I like to do well in, brushing the veins and is also very healthy.
    Yes, it is nothing more than homemade burgers, served with boiled potatoes and peas and carrots . Gorgeous! ! !

    Noch ein letztes Video zum Flughafen Frankfurt welches den FluglĂ€rm und die Luftbelastung der umliegenden Anwohner zeigt. Es sollten Alternativen erschlossen und realisiert werden. Denn hier kann man definitiv kaum mehr Leben, und das Leben selbst wird zum Gesundheitsrisiko. Ich wĂŒrde zur Auflage machen, daß alle Manager vom Flughafen, sowie die EntscheidungstrĂ€ger aus Politik und Wirtschaft genau hier in RĂŒsselsheim und Umgebung wohnen mĂŒssen.
    Damit sie hautnah erleben was sie erschaffen. Ich liebe den Flughafen und Flugzeuge als Transportmittel, doch es muss nicht die Superlative sein, es geht auch weniger, klein aber fein, und vor allem gesĂŒnder.



    Flugzeug LĂ€rm-Terror ĂŒber dem Rhein-Main-Gebiet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Finde deine Fotos mehr als gut, Shakini. Das hast du klasse abgelichtet, und der Fotograf, der dich wiederum fotografierte, das ist dein Sohn, oder? Jedenfalls macht ihr spitzen Bilder aus England. Da kann man stundenlang darin schwelgen, auch die Fotos in deiner Galerie hier im Forum sind super.
    GlĂŒckwunsch
    :klatsch:

    Darf ich hier auch etwas dazu betragen? Habe eine 10 Minuten Reportage ĂŒber Mc D, bzw Mc X gemacht. Sie heisst "Die Wahrheit ĂŒber Burger und Fastfood".
    Ich stelle den Videofilm einfach mal rein. :popcorn::lecker:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    May I also post something to this topic? I've made a report about Mc D, or Mc X . It's named "The truth about burger and fastfood".
    I easily post this video. :popcorn::lecker:





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Grins, ihr beiden. Ja, ja, ach wie gut das niemand weiss, daß ich Rumpelstilzchen heiss'.
    Ich musste unter schwersten Bedingungen drehen, bei dem einen Mann auf Station sieht man wie er sich zweimal nach mir umdreht, er war nur Besucher, aber nicht amĂŒsiert, wie es schien.
    Deshalb hielt ich auch immer die Finger vor die Kameralinse, erstens aus nutzungsrechtlichen GrĂŒnden, zweitens um zu verschleiern, daß ich filme. Denn man kann nicht einfach fremde Leute in die Kamera hĂ€ngen. Nein, das muss legal ablaufen. Es ist ja auch eine Lobrede an das GPR Klinikum. Drittens, hab's ja oft genug erwĂ€hnt, kenne ich, bis auf die neuen GebĂ€ude, jeden Winkel dort, weiss wo Gefahr lauert, lach, und wo man in einer netten Art und Weise filmen kann.
    Wichtig war nur: Keine direkten Gesichter zu zeigen, entweder Kamera wegdrehen oder teilweise zuhalten, und so tun als ob man telefoniert, naja hab' das Filmen ja mit 13 Jahren von der Pike auf gelernt, autoditaktisch, grins.
    Oh, eben ist ein Schuss gefallen in der NÀhe. Hoffe es hat sich keiner erschossen, hörte sich ganz danach an. Jetzt um 01.51Uhr, mitten in der Nacht.
    Alles Gute :pinch:

    Es gibt ein Krankenhaus am Rande der Stadt, der Stadt RĂŒsselsheim am Main. Eine schöne Stadt, ein schöner Fluss, und ein schönes Krankenhaus. Sogar Wolfgang von Goethe verweilte hier einige Zeit im Goethehaus direkt am Main.<br>
    Dieses gute Krankenhaus ist in den letzten Jahrzehnten stetig gewachsen, grösser, und auch kompetenter geworden, was die Leistungen, den Service, das Pflegepersonal, und natĂŒrlich die ProfessionalitĂ€t der Ärzte aller Kategorien betrifft.<br>
    Ich wurde hier geboren, im Krankenhaus am Rande der Stadt, spĂ€ter machte ich hier meinen Zivildienst, erst auf Station, spĂ€ter in den Katakomben. Damals hiess es noch schlicht Stadtkrankenhaus RĂŒsselsheim, spĂ€ter wurde daraus die vielseitige Hessenklinik, heute heisst der riesige Komplex GPR Klinikum, in einem anderen Stadtteil ist sogar ein GPR Altenheim und Pflegeheim angeschlossen. Ja, fĂŒr die ganze Bandbreite an pflegerischen Maßnahmen ist gesorgt.<br>
    Auch ich wurde mehrmals im Leben im GPR Klinikum behandelt, ebenfalls viele Verwandte von mir, ohne diese Institution wĂ€re ich sicher nicht mehr am Leben und hĂ€tte auch nie diesen Beitrag schreiben können. Das meine ich nicht ironisch, sondern von Herzen ehrlich, ohne das Krankenhaus am Rande der Stadt wĂ€re ich definitiv nicht mehr unter uns. Es wird viel getan fĂŒr unsere Gesundheit. Die GPR Klinik gehört ĂŒbrigens zur UniversitĂ€t Mainz, sie ist medizinisch und/oder verwaltungstechnisch an die Uni Mainz angeschlossen.<br>
    Diese Videos sollen Orte zeigen, die nur wenige Menschen betreten dĂŒrfen, manchmal ist einer davon unser letzter.<br>
    Doch will ich mit den Worten der Hoffnung Mut machen, sich denen anzuvertrauen, die das Talent und die Gabe haben zu helfen, allen die in den KrankenhĂ€usern der Welt arbeiten, und denen Hilfe am Mensch und VölkerverstĂ€ndigung wichtiger ist als Macht und ĂŒbertriebener Profit zur Selbstsucht. Grosse Worte von kleinen Leuten. <br>
    Das Krankenhaus am Rande der Stadt ist eine sehr gute Klinik, und sie liegt nicht wirklich am Rande der Stadt. Alles Gute Euch allen, hier und dort!

    Flughafen Berlin-Tegel gegen Frankfurt Rhein-Main Airport


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Berlin-Spandau - Flughafen Tegel - Krasse Flugzeuglandung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Flughafen Rhein-Main Airport


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Flughafen Rhein-Main Airport Ultra


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Berlin-Spandau - Flughafen Tegel - Flugzeuglandung ĂŒber zugefrorener Havel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Berlin-Spandau - Flughafen Tegel - Flugzeuglandung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.