Beiträge von LeonieH

    Das ist für mich auch ein Rätsel und warum werden Männer zweimal geehrt und Frauen nur einmal am 8 März. Egal was für Gründe dafür sprechen, bin der Meinung es soll gerecht werden. Finde richtig, das unsere tolle Männer auch ihren Ehrentag haben, ich gönne es Euch, aber 1x reicht wohl, oder? Frauen werden schon damit benachteiligt, das sie weniger verdienen als Männer, die den gleichen Job machen und gleiche Ausbildung haben. Etwas ist da nicht in Ordnung. Liebe Grüsse :P :zwink:


    Eigentlich muss ich dir ja Recht geben aber was mit Muttertag und Valentinstag ? Damit wären wir auch wieder gleich auf

    Also ich bin auch Kontaktlinsenträger, seit 16 Jahren. Und ich besorge meine immer beim Optiker
    Was anders kommt für mich gar nicht in Frage, da der Optiker jedes mal die Augen neu vermisst, Stärke bestimmt u.s.w
    Und wenn irgendwas nicht passt oder sonst nicht stimmt, was dann......


    Und teuer können die auch werden. Aber das ist auch ein relativer Begriff. Was ist denn für Dich teuer?
    Wechseln tue ich alle 4 Jahre


    J


    Da muss ich dir Recht geben, aber es kann ja auch vorkommen sowie bei mir, dass ich seit knapp 2,5 Jahren immer die gleichen Augenwerte habe. Und wenn ich exakt die gleichen Linsen nehme, die ich auch beim Optiker kaufe kann ich doch eigentlich ncihts falsch machen oder?
    Ich habe es bisher noch nie über Internet gekauft, daher meine Frage und Skepsis.
    Zur Zeit verwende ich Monatslinsen, zu Beginn waren es Tageslinsen, da ich Sie nur zum Sport verwendet habe.
    Hier sind dann oftmals welche verloren gegangen. Doch dann hat sich die Sache gelegt, da ich zur Sportbrille zurückgegriffen habe und nur noch gelegentlich Kontaktlinsen beim Sport trage.


    Zu den Kontrollen werde ich nach wie vor zum Optiker gehen, und die eine oder andere Packung werde ich natürlich dann auch beim Optiker kaufen nur solange könnte ich Geld sparen.
    Es müssten doch die gleichen Linsen sein.
    Oder?

    Ich bin seit ca. 2 Jahren Kontaktlinsenträgerin und habe immer wieder das Gefühl das meine Linsen viel zu teuer sind.
    Daher wollte ich mal um Rat fragen, ob es bei euch auch so ist.
    Kauft ihr diese über den Optiker oder wie macht ihr es? Ich habe zu Monatslinsen gewechselt um die Kosten etwas zu verteilen.
    Hat jemand Erfahrungen bei einem Online Händler?


    Grüße Leonie

    Ich möchte meinen ersten Beitrag der Allgemeinheit widmen und Hallo sagen.


    Ich heiße Leonie und bin 22 Jahre JUNG ;)
    Komme aus dem Kreis Heidelberg am Neckar.
    Hier angemeldet habe ich mich einfach zum Austausch, Plaudern und ein bisschen Ablenkung


    Freue mich schon auf viele Beiträge.
    Bis bald