BeitrÀge von Dana

    Ich habe mir noch nicht so viel Gedanken ĂŒber Organ Spende gemacht, jetzt habe ich ein Artikel gefunden, das mich sehr bewegt und nachdenklich gemacht hat.

    Sehr interessanter Artikel. Das hier geht wirklich ALLE an! Unbedingt alles lesen!
    Wichtig ist es, wenn man einer Organentnahme nicht zustimmen möchte, unbedingt einen Nichtorganspendeausweis mitzufĂŒhren!
    Der Hirntod ist nur eine Erfindung der Organmafia und der Pharmaindustrie, um an noch lebende Organe zu kommen. Man fĂŒhlt dabei noch die furchtbaren Schmerzen beim "ausschlachten"!
    Vor allem im Ausland aufpassen!
    Textausschnitt:
    Die meisten Menschen verwerfen fĂŒr sich das Thema „Organentnahme“ (Explantation) uninformiert sehr schnell aus zweierlei GrĂŒnden: Erstens, weil sie glauben, dass sie dazu ihre Zustimmung geben mĂŒssten. Zweitens, weil sie glauben, dann wĂ€re man ohnehin schon tot. Beide Annahmen – sind FALSCH. Vor allem außerhalb Deutschlands, wenn Sie sich auf Urlaubs- oder GeschĂ€ftsreise befinden, wird Ihre Zustimmung rechtlich nicht benötigt. Aber auch in Deutschland ist es nicht so, wie es fĂ€lschlicherweise immer wieder in Laiendiskussionen dargestellt wird!
    FĂŒr Transplantationsmediziner ist es faktisch die “Lizenz zum Töten”. Je nach gesetzlicher Landesregelung bedarf es dafĂŒr nicht einmal der Zustimmung der Person, der ihre Organe entnommen werden sollen, noch dessen Angehörigen. In Österreich sieht die rechtliche Situation genauso so aus, Verwandte, Angehörige haben hier ĂŒberhaupt keine rechtliche Handhabe dies zu verhindern, wenn Sie nicht selbst zuvor dafĂŒr Sorge getragen haben. Was Sie tun mĂŒssen, erfahren Sie ebenfalls weiter unten.
    Dr. med. Max-Otto Bruker, Arzt fĂŒr Innere Medizin und Bestsellerautor (30 BĂŒcher mit mehr als 3 Millionen Auflage) sagt:
    “Heute gilt – wie absurd – der “Hirntod” als Gesamttod, obwohl keine ausreichenden Beweise dafĂŒr vorliegen.
    Auf diese Weise wurde durch die Gesetzgebung ein Freispruch fĂŒr alle “Handlanger” dieses “MordsgeschĂ€fts” erreicht.
    Ich schĂ€me mich fĂŒr den Ärztestand, dass nicht alle Kolleginnen und Kollegen aufstehen und laut NEIN sagen zu der Art der AufklĂ€rung ĂŒber die Organtransplantation.
    Sie befĂŒrworten damit stillschweigend ein dunkles GeschĂ€ft, das unethisch und unmoralisch betrieben wird.
    Es setzt sich ĂŒber die MenschenwĂŒrde hinweg und nimmt eine Tötung des Lebenden billigend in Kauf. Von dieser Art der GeschĂ€ftemacherei distanziere ich mich auf das SchĂ€rfste 

    Frage #2 – Was passiert, wenn Transplantationsmediziner einen fĂŒr “hirntot” erklĂ€ren?
    Zwei Fakten mĂŒssen Sie dazu wissen – erstens, was Hirntod wirklich bedeutet um zu verstehen, dass es sich hier um einen erfundenen Tod um an Organe zu kommen handelt, zweitens, was bei der Organentnahme wirklich ablĂ€uft.
    Wollen wir mit Letzterem beginnen 
.
    Im Operationssaal (OP) lĂ€uft es folgendermaßen ab:
    Der „fĂŒr tot ErklĂ€rte“ wird auf den OP Tisch gelegt. Danach wird er an Armen und Beinen festgeschnallt. Danach bekommt der „Tote“ sogenannte Muskelrelaxantien, Mittel die die Muskeln schlaff machen, damit sie nicht mehr bewegt werden können. Danach bekommt der „Tote“, wenn er GlĂŒck hat, BetĂ€ubungsmittel, Beruhigungsmittel oder Schmerzmittel, die z.T. 100mal wirksamer sind als Morphin vom AnĂ€sthesisten. Man muss sich fragen, welche Schmerzen mĂŒssen es sein, die den Einsatz solcher Mittel erforderlich machen?

    Wenn Sie sich jetzt fragen: „wir reden hier doch von einem Toten“, warum muss der festgeschnallt werden, die Muskeln ruhig gestellt und auch mit starkem Morphin anĂ€sthesiert werden? Der Punkt ist – wir reden von einem „Hirntoten“, so wie es die Aufgabe vom Harvard-Committee war eine Definition zu finden, um „Kontroversen“ zu vermeiden.
    Es tut sich die Frage auf: „Was passiert denn, wenn dem „Toten“ keine BetĂ€ubungsmittel gegeben werden, er nicht festgeschnallt und die Muskeln nicht regungslos gemacht werden?“ Nun, es kann zum sogenannten Lazarus Syndrom kommen, das heißt, der Patient zuckt, hebt einen Arm oder versucht sich aufzurichten oder wegzudrehen. Der “Tote” wohlgemerkt. Diese Signale sind dieselben, die sich bei einem Menschen zeigen, der starke Schmerzen erleidet. Bei vielen wurden vom Personal auch Bewegungen Ă€hnlich wie Abwehrbewegungen gesehen, wenn der Chirurg das Skalpell ansetzt.
    TatsÀchlich noch makabrer wird es aber dennoch jetzt
    Der erste Schnitt 


    Der „Tote“ wird nun vom Hals bis zum Schambein aufgeschnitten. Was aber nun passiert, darĂŒber wurde kein Organspender je unterrichtet!
    Der „Leiche“ schnellt der Blutdruck nach oben, die Herzfrequenz steigt signifikant an, das Adrenalin (unser Fluchthormon – nicht wie immer fĂ€lschlich Kampfhormon bezeichnet) schnellt nach oben. Ebenso Rötungen im Gesicht bzw. flĂ€chenhafte Rötungen am Körper passieren, ebenso wie das die „Leiche“ zu schwitzen beginnt, es zu Gesichtsverzerrungen wie bei starken Schmerzen kommt.
    Eine Mutter die, natĂŒrlich ohne von den Ärzten ĂŒber die tatsĂ€chlichen VorgĂ€nge was bei einer Organentnahme wirklich passiert aufgeklĂ€rt worden zu sein, zugestimmt hatte ihren “hirntoten” Sohn fĂŒr die Explantation (Organentnahme) freizugeben, sagte hinterher entsetzt”:
    “Er sah aus, als wenn er einen schlimmen Todeskampf hinter sich hĂ€tte – gequĂ€lt. Ich habe mich immer wieder gefragt, was da passiert ist.”

    Weiterlesen im Artikel https://terraherz.wordpress.co
r-nicht-transplantierbar/

    Ein wunderschönes, fröhliches und zauberhaftes Weihnachtsfest und alle Gute WĂŒnsche und das beste
    Gesundheit. Genieße die Weihnachten und das gute Essen !



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Super Lied! :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    SuperSong! :P

    Wie man ĂŒberall jetzt sieht und spĂŒrt, ist die "neue Weltordnung" voll im Gange. Erschreckend was alles jetzt in unseren Alltag mit großer Wucht auf uns einprallt. Sorgen und Angst um die Zukunft schreiten mit einem rasanten Tempo weiter voran.
    Ich bete das kein Krieg ausbricht und das alle Menschen die zu uns kommen friedlich und respektvoll miteinander leben und sich WertschÀtzen ohne Religionsfanatismus.
    Frage mich allerdings auch, warum die reichen Saudis Saudi-Arabien, Kuweit, die Vereinigten Arabischen Emirate, Bahrain und Katar n keine FlĂŒchtlinge, ihre GlaubensbrĂŒder aufnehmen und einen Asyl gewĂ€hren.
    Warum kommen fast alle nach Germany? Es wird sehr dramatisch.
    Ich wĂŒnsche mir vom Vater Staat mehr Courage und Sorgepflicht auch gegenĂŒber der eigener Bevölkerung.
    Hier ein schockierendes video aus England, der deutlich zeigt wie respektlos eine junge Reporterin behandelt und beschimpft wird
    von dem Islamisten. Es war eine Demonstration wegen Verhaftung einer Frau, deren Mann ein Bombenleger in Stockholm 2010 war.
    Die Reporterin wurde ĂŒbel als unglĂ€ubige Frau, die durch ihre Art sich zu kleiden fĂŒr die Moslem eine Nutte ist.
    Leider auf englisch gesprochen und mit polnischen Untertext.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    hxi Bit, finde ich super das du hier gefunden hast. Herzlich Willkommen hier in Forum und hab viel Spaß bei viel Spaß beim
    Stöbern und entdecken. Vielleicht findest du das, was dich interessiert. cxookie