Beiträge von Dana

    Sorry, es tut mir Leid liebe Community, das habe ich nicht überprüft, dann bitte ich dich, lieber Cosimo, entferne diesen Beitrag.

    In der allgemeiner Verunsicherung durch die Medien und Zahlen der Toten, den Erkrankten, den vielen Berichten, den Bildern und den schokierenden Nachrichten, sucht man nach irgendwelchen Erklärungen, weil die Angst und Panik vor der Pandemie und Ansteckung mit Covid 19 steigt, man weiss nicht, was man glauben soll und kann.

    Danke lieber Cosimo für deine Rescherche, das zeigt, dass man nicht alles glauben soll und immer kühlen Kopf behalten soll und objektiv an solche Meldungen rangehen soll. Bleib Alle gesund...Liebe Grüße

    Japanischer Professor für Physiologie oder Medizin, Professor Dr. Tasuku Honjo, sorgte heute in den Medien für Aufsehen und sagte,

    das Corona-Virus sei nicht natürlich. Wenn es natürlich ist, wird es nicht die ganze Welt auf diese Weise beeinflussen.

    Denn je nach Art variiert die Temperatur von Land zu Land. Wenn es natürlich wäre, würde es nur Länder mit der gleichen Temperatur wie China betreffen.

    Stattdessen breitet es sich in einem Land wie der Schweiz genauso aus wie in Wüstengebieten. Wenn es natürlich wäre, würde es sich an kalten Orten ausbreiten, aber an heißen Orten sterben.

    Ich habe 40 Jahre Tier- und Virusforschung betrieben. Das ist nicht natürlich. Es wird produziert und das Virus ist völlig künstlich. Ich arbeite seit 4 Jahren im Wuhan-Labor in China. Ich kenne alle Mitarbeiter dieses Labors gut. Ich habe sie alle nach dem Corona-Unfall angerufen. Aber alle Telefone sind seit 3 Monaten tot.

    Es versteht sich nun, dass alle diese Labortechniker tot sind.


    Nach all meinen bisherigen Kenntnissen und Forschungen kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen, dass Corona nicht natürlich ist.

    Es kommt nicht von Fledermäusen. China hat es geschafft.

    Wenn sich herausstellt, dass das, was ich heute sage, jetzt und auch nach meinem Tod falsch ist, kann die Regierung meinen Nobelpreis zurückziehen.

    Aber China lügt und diese Wahrheit wird eines Tages allen offenbart werden.


    Tasuku Honjo (本庶 佑, Honjo Tasuku, born January 27, 1942)[1] is a Japanese physician-scientist and immunologist. He shared the 2018 Nobel Prize in Medicine or Physiology and is best known for his identification of programmed cell death protein 1 (PD-1).[2] He is also known for his molecular identification of cytokines: IL-4 and IL-5,[3] as well as the discovery of activation-induced cytidine deaminase (AID) that is essential for class switch recombination and somatic hypermutation... Wikipedia

    Dr. med. Michael Spitzbart



    Corona – die Jäger werden zu den Gejagten. ?

    Ziel unserer Regierungen war es ja, das Volk in Corona-Angst zu versetzen. ?


    Bei vielen Menschen ist diese Angst nun tief im Unterbewusstsein verankert. Aber jetzt wendet sich das Blatt. Krampfhaft versuchen unsere Politiker, die einschneidenden Maßnahmen zu rechtfertigen. Dabei bleiben sie nicht zwingend bei der Wahrheit. ?


    Als Negativ-Beispiel führen Sie gerne Schweden an. Das Land ist von Anfang an einen Sonderweg ohne Lockdown gegangen.


    Zwar haben die Schweden mit 274 Toten pro 1 Million Einwohner mehr Tote zu beklagen als Deutschland mit 82 Toten. Darauf reiten unsere Politiker jetzt herum. Trotzdem starben in Schweden viel weniger Menschen als in an anderen Ländern mit hartem Lockdown wie Italien (481), Spanien (544), Belgien (684) oder Frankreich (381).?


    Dabei hat Schweden nun einen entscheidenden Vorteil: es hat eine viel bessere Immunisierung der Bevölkerung stattgefunden, was eine 2. Welle noch unwahrscheinlicher macht.


    Genau davor warnen aber jetzt unsere Politiker laufend. Deren Ziel: die natürliche Immunisierung verhindern und die künstliche Immunisierung (Impfung) mit Milliardenaufwand fördern.?


    Nun lobt die WHO ausdrücklich den Sonderweg Schwedens - als Vorbild für andere Länder. Das bringt unsere Politiker in Erklärungsnot. Trotzdem hält Frau Merkel an ihrer Strategie halsstarrig fest.


    Haben nicht andere Experten wie Prof. Bhakdi, Prof. Scheerer, Prof. Hockerts, Dr. Wodarg, (und ein bisschen auch ich) gleich am Anfang den Lockdown als Fehler eingestuft?


    Jetzt ist der gesundheitliche, wirtschaftliche und soziale Schaden extrem viel höher als der Erfolg des Lockdowns. ?


    Die Medizin war viel schädlicher als die Krankheit!

    Interessanter Fakt:


    Du willst abnehmen? Dann solltest du dich von der Farbe Gelb fernhalten – diese fördert nämlich nachweislich den Appetit.

    Das Gleiche gilt für Orange. Jetzt ist auch klar, warum so viele Fastfood-Ketten auf die Farben Gelb und Rot bauen.


    Geht es um die Farbwahl des Autos, tun sich viele schwer, schließlich ist die Auswahl groß. Statistisch gesehen sind silberne Autos seltener in Unfälle verwickelt – und kosten deshalb bei der Versicherung weniger. Ha!


    Eine bestimmte Art von Rosa, das sogenannte Baker Miller Pink, hat angeblich eine beruhigende und aggressionshemmende Farbe, sie zügelt sogar den Appetit. Deshalb sind viele Ausnüchterungszellen in dem Farbton gehalten, der vergleichbar mit dem von Barbie-Häusern ist. Aber Achtung: Wer zu lange dem Baker Miller Pink ausgesetzt ist, muss mit einem Umkehreffekt rechnen!


    Farbpigmente, die aus alten Mumien hergestellt werden? Gibt es! Im 16. Jahrhundert war das sogenannte „Mumienbraun“ vor allem in der Ölmalerei sehr beliebt und in Gemälden tatsächlich hübsch anzusehen – wenn auch ihr Ursprung etwas makaber ist …


    Blau ist mit 40% weltweit die beliebteste Farbe, aber es gibt auch Menschen, für die sind manche Farben der absolute Horror. „Chromophobie“ bezeichnet die Angst vor Farben und ist ein Fall für den Therapeuten. Symptome sind unter anderem Panikattacken, Kopfschmerzen oder Unwohlsein, wenn Betroffene in Kontakt mit bestimmten Farben kommen.


    Kanadische Studien haben gezeigt: die Farbe Blau macht uns kreativer! Beim Versuch wurden komplexe Aufgaben an einem Computer gelöst – jeweils mit verschiedenen Hintergrundfarben. Während rote Bildschirme die Probanden dazu anhielt, eine Aufgabe detaillierter zu lösen, förderte blau kreative und innovative Lösungen!


    Wer beim anderen Geschlecht punkten will, sollte auf die Farbe Rot setzen! Das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen: rot macht uns attraktiv und begehrenswerter – glaubt man der Studie von Andrew Elliot und Daniela Niesta der Universität Rochester.


    Lehrer können streng sein, doch vielleicht liegt das hauptsächlich an der Verwendung von Rotstiften! Bei einem Versuch der California State Universität fanden Probanden, die mit Rotstift einen Text korrigierten, im Schnitt 24 Fehler mehr!


    Wusstest du, dass dreifarbige Katzen, sogenannte Schildpatt-Katzen, immer weiblichen Geschlechts sind? Das liegt daran, dass das X-Chromosom die Fellfarbe bestimmt! Auch Männchen haben ganz selten drei Farben, kommen dann aber steril zur Welt.


    Die Farbe Weiß reduziert solare Erwärmung! Deshalb sind Segelflugzeuge in der Regel weiß gestrichen, um den Temperaturanstieg durch Sonnenerwärmung zu reduzieren. In manchen Ländern überlegt man sogar ganze Autobahnstrecken weiß zu streichen.


    Grün schmeckt scharf oder ein Lied klingt rot? Wer die Gabe der Synästhesie besitzt, könnte genau so etwas behaupten. Das Gehirn eines Synästhetikers kann eine oder mehrere Sinneswahrnehmungen miteinander verbinden.


    Mit Hochzeiten verbindet man automatisch die Farbe Weiß. Doch eigentlich war es noch vor dem Ersten Weltkrieg Brauch mit schwarzem Brautkleid vor den Altar zu treten. Der Usos der Traumhochzeit in weiß setzte sich erst Anfang des 20. Jahrhunderts durch.


    Umfragen zeigen: die meisten Menschen assoziieren die Farbe Pink mit einem niedrigeren Bildungsgrad. Tatsächlich gaben die Befragten an, dass intelligente Menschen pinke Farbtöne in ihrer Kleidung verabscheuen würden …


    Je bunter ein männlicher Vogel ist, desto besser stehen seine Chancen ein Weibchen abzukommen. Warum sollte das bei uns Menschen anders sein? Tatsächlich wirken Männer, die braune Kleidung bevorzugen, auf das andere Geschlecht langweiliger.


    Im Feng Shui gibt es Farbkombinationen, die für außerordentliches Glück stehen: Schwarz und Weiß, Zinoberrot und Gold, Letzteres wirkt auch in Verbindung mit dunklem Purpur. Vielleicht findet man in China deshalb häufig die Verbindung aus goldenen und roten Materialien!


    Du bist startklar für den Urlaub oder hast Fernweh? Dann solltest dich mit der Farbkombination aus Rot und Grün umgeben. Sie fördert die Reiselust! Aber Achtung: sie kann auch Eifersucht auslösen – jedenfalls der Lehre des Feng Shui nach …


    Jeweils Ying oder Yang wird mit bestimmten Farben assoziiert: Ying umfasst sanfte, kalte oder dunkle Farben, Yang kraftvolle, helle oder warme Nuancen.


    Violett gilt als Farbe der Buße, Demut und Selbstbesinnung. Daher findet man sie häufig im kirchlichen Kontext, zum Beispiel in den Gewändern von Priestern. Im Mittelalter avancierte deshalb auch das Veilchen zum Symbol der Tugend und Bescheidenheit.


    Grün wird mit Glück und Hoffnung assoziiert. Das gilt aber vor allem für gelbstichiges Maigrün. Dunkles Wald- und Tannengrün symbolisiert Ruhe und Ausgeglichenheit. Als Zimmerfarbe kann es Lärm reduzieren.


    Menschen, die gerne schwarze Kleidung tragen, haben das Bedürfnis nach außen elegant und stilvoll zu wirken. Grundsätzlich haben sie das Bedürfnis nach Selbstkontrolle und Erfolg.


    Nach einem verheerenden Arbeitsunfall in den 1930er Jahren erfand der US-Amerikaner Bob Switzer die Neonfarbe, die er auf dem Brautkleid seiner Frau testete! Gemeinsam mit seinem Bruder vermarktete er die "Warnfarbe", die im Outdoorbereich, im Militär, aber auch in der Modeindustrie Verwendung findet.


    Bei Warnschutzkleidung kommen in der Regel nur drei Farben zum Einsatz: Orange, Rot und Gelb. Sie sollen die Sichtbarkeit bei Dunkelheit erhöhen. Gelb kommt am häufigsten auf Baustellen zum Einsatz, Orange ist für die Müllabfuhr reserviert, während Rot Rettungsdiensten vorbehalten ist.


    Die Farbe Braun zählt zu den unbeliebtesten Farben überhaupt, dabei steht sie für Erde, Geborgenheit und Zurückhaltung. Liegt es an der Stuhlgangassoziation? Die Firma UPS hat sich das vertrauensvolle Image der Farbe aufs Logo geschrieben, allerdings in Verbindung mit erhebendem Gelb.


    Je nach Kulturkreis verändert sich die Bedeutung von Farben: in China ist die Farbe Rot bei Hochzeiten essenziell – schließlich symbolisiert sie Glück. In Südafrika trifft man auf Rottöne eher bei Beerdigungen! Bei uns wird in Weiß geheiratet, was wiederum in Asien auf Unverständnis stoßen würde.


    Angeblich ist das Logo von Facebook blau, weil Mark Zuckerberg eine Rot-Grün-Schwäche hat! Oder, weil die Farbe generell Vertrauen ausstrahlt. Doch auch Twitter und mehrere IT-Dienstleister setzen auf blau. Ein Kontrastprogramm ist das Telekom-Magenta, das Aufmerksamkeit und Verspieltheit erzeugen will.

    "Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen,

    einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die

    Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen.

    Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven

    dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln."

    Aldous Huxley brit. Schriftsteller (1894 - 1963)


    Sehr schöner Song der deutschen Pop-Band und tolle Musikclips, einfach schön anzugucken und sich inspirieren lassen



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was haltet ihr denn von Özil's Rücktritt aus der DFB-Nationalmannschaft?

    Findet ihr die Kritik am DFB gut? Wer hat die größten Fehler gemacht?

    Steht ihr auf der Seite von Mesut, oder doch mehr auf Grindels Seite, die auch von den deutschen Massenmedien gepusht wird, wie BILD. Welt, etc?

    Hierzu die große Cosirex-Umfrage: Hat Mesut Özil richtig gehandelt?

    Was denkst Du?

    Die spanische Artikel-Version habe auch gelesen, leider nichts verstanden, aber finde ich ganz toll, das du das Forum ins Spanische übersetzt hast, hat sehr viel Zeit, Mühe und Geld gekostet. Aber ganz große Klasse, Spanisch ist im kommen! :super::klatsch:

    Hölle :devil::devil::devil:


    Jemand kommt in die Hölle, steht vor dem Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen in die er gesteckt werden soll.

    In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt. Das sagt ihm nicht so zu.

    In der zweiten Kammer werden alle fürchterlich ausgepeitscht - das ist ihm zu schrecklich.

    In der dritten Kammer stehen alle bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette.

    " Ja" ruft der Kandidat erfreut, " ich glaube, das sagt mir zu, ich nehme die dritte Kammer"

    Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheiße und steckt sich eine Zigarette an.

    Da kommt plötzlich ein Teufelchen und sagt: " Die Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder hinsetzen" :shit: :devil:

    Müllmänner

    "Nehmt ihr noch Müll mit?"

    ruft eine Frau im Bademantel und Lockenwicklern im Haar

    den Müllmännern vom Fenster aus zu,

    als diese gerade die Tonnen leeren.

    "Na klar", ruft der Fahrer zurück,:grins:

    "spring einfach hinten rein!" :hahaha:

    Schwarzer Humor

    Nach der Einführung des Euro

    steht die gute alte D-markt vor der Himmelspforte.

    Petrus öffnet, lässt die Münzen, die 5-. 10- und die 20-Mark- Scheine herein

    und schließt das Tor wieder.

    Daraufhin beschweren sich die 50-, 100-, 500- und 1000-Mark-Scheine

    bitterlich bei Petrus. :spiteful:

    Dieser erwidert: "Tut mir leid, aber euch habe ich nie in der Kirche gesehen..." :nono:

    Wie Wahr sind deine Gedichte, sie sprechen nicht nur mir aus dem Herzen. All die Probleme, die auf der Welt jetzt mit brachialer Gewalt auf uns stürzen, beschäftigen uns, machen Angst. Wir sind wie gelähmt, können garnicht so schnell realisieren, doch die Angst vor der ungewissen politischen Zukunft macht sich breit. LG