Beiträge von Dana

    Super interessant, ich bin auch der Meinung, das der heutige Mensch sich selbst und die Natur vernichtet.
    Zu viel Technologie schadet den Menschen und der Natur. Wir sowie alle Wesen auf der Erde sind von aussterben bedroht,
    wir haben uns von der Naturgesetzen abgewandet und wir zerstören die Welt, die wunderschöne Welt auf der wir für begrentzte Zeit leben dürfen.
    Bald gibt es kein Trinkwasser, kein Luft zum atmen und keine Nahrung für Menschen. Dann schlucken wir künstlich erzeugte "grüne Pille", dann sind wir fertig mit der Welt . Und unsere Erde kann sich endlich regenerieren so wie in der Natur sich die Zyklen wiederholen, wie Frühling, Sommer, Herst und Winter-

    der Mensch ist nur ein winziger Teil von der Natur, und so wie die Blätter in Herbst abfallen und dann im Frühling wieder neu zu kommen, so wird auch die menschliche Rasse aussterben um ein Platz für ein neues Leben zu schaffen, egal in welche Form auch immer. :yinyang:

    Ich bin auch dabei und unser Edler Ritter- der Duke darf natürlich in unseren lustigen Tafelrunde nicht fehlen, das ist die Bedienung. Ok? Liebe Grüsse an die Lustige Tafelrunde. :crazy::pfeif:

    Potsdam ist sehr sehenswert mit unzähligen Seen, Flüssen, Schlösser.
    Hier befinden sich wunderschöne Schlösser, wie das Schloss Babelsberg mit dem weltbekannten Filmpark, wo heute wieder tolle Filme gedreht werden, natürlich das Schloss Sanssouci und vieles mehr.
    Die Landschaft ist umwerfend schön. Auch der kleine, malerische, Fischerort Werder, an der Havel gelegen, ladet ein zum Spazieren und zum Verweilen. Man kann dort gut essen, am besten frischen Fisch. :lecker: Der Fisch in Werder ist toll zubereitet und man kann dabei die Gegend am Wasser genießen.
    Werder ist bekannt auch durch die landwirtschaftliche Produkte und die vielen Plantagen von Obst und Gemüse.
    Dort kann man auch alleine pflücken und sich dabei satt essen. Im Sommer wird überall gegrillt, Weine aus eigener Verarbeitung angeboten, und natürlich getrunken :trink: Eine Höhepunkt im Sommer ist "Das Baumblütenfest auf Werder".
    Es ist so schön romantisch unter den blühenden Bäumen zu sitzen und in gemütlicher Runde mit Leuten zu reden, dabei zu essen und zu trinken, tolle Musik zu hören, zu tanzen und zu singen.
    Berlin, Potsdam und Werder sind eine Reise wert. Kommen und Genießen.
    Bis Bald liebe Freunde.
    Schöne Grüße.



    :herz: Die Schönheit deiner Seele ist Liebe :herz:

    ZUTATEN: 2 Tomaten, 2 grüne und 2 rote Paprikaschotten, 150 g Schafskäse, 2 Salatgurken, 1 Zwiebel, 4 Frühlingszwiebel, 2 Eier, 100 ml Olivenöl, 50 ml Weinessig ......Zum Garnieren: 12 schwarze Oliven, Petersilie


    Die Salatgurken schälen, die Tomaten enthäuten, entkernen und gleichmäßig würfeln. Die Eier 12 minuten hart kochen, abschrecken und pellen. Grüne und rote Paprika waschen, entkernen und in kleine Würfel schneiden.
    Die Frühlingszwiebel waschen und in Ringe schneiden. Die Zwiebel fein hacken und alles in eine Schüssel geben. Olivenöl, Weinessig über das Gemüse geben und vorsichtig vermengen. Die Eier in Achtel schneiden.
    Den Salat auf einen Servierteller geben, den Schafskäse darüber reiben und die Eierspalten darauf anrichten.
    Mit schwarzen Oliven und Petersilie garnieren...
    Guten Appetit
    :lecker: :lecker:

    Habe heute Appenzeller-Schnitten gemacht, es geht super schnell und schmeckt einfach toll

    ZUTATEN:
    30 gr Butter
    1 TL Senf (mittelscharf)
    6 Scheiben Toastbrot
    8 Scheiben Appenzeller Käse(etwa 300 gr)
    3 Birnen(am besten Williams Christ)
    6 Streifen Bacon (dänischer Frühstücksspeck)



    30 g Butter mit 1TL Senf verrühren und die 6 Toastscheben damit bestreichen.
    Jede Toastscheibe mit einer Scheibe Käse belegen.


    Die Birnen schälen, die Kerngehäuse entfernen,
    die Hälften in Scheiben schneiden und auf die Toast legen.
    Die Käse Streifen auf die Birnenspalten verteilen.
    Den Bacon halbieren und auf die Toast legen.
    Die Toast im vorgeheizten Backofen bei 250 Grad ( Gas 5-6; Umluft 10-12 Minuten bei 250 Grad) auf der 2 Einschubleiste von unten 12 Minuten backen.


    Schmeckt lecker und geht ganz schnell für kleinen Hunger zwischendurch.
    GUTEN APPETIT

    Die Liebe ist ein wundervolles Geschenk, den wir erhalten. So fühle sie, lebe sie und nimm sie an. Und das Leben wird leichter, weil die Liebe macht das sich das Leben lohnt. Mein Herz ist so voller Liebe, daß ich die ganze Welt umarmen möchte und wenn uns ein unglaubliches Gefühl der Liebe überkommt, überwindet es jegliche Barrieren und der Strom der reiner Liebe nimmt sein Lauf, so rein wie Schnee und so klar wie Gebirgswasser und dringt in mein Herz hinein, ich musste weinen vor lauter Glück und Freude. Das wunderschönes Gefühl die Liebe zu empfangen und tiefe Dankbarkeit begleitet mein Alltag. Liebe ist das machtvollste Gefühl, die wir Menschen haben, es bereichert unseren Leben und macht es wunderschön. In Wirklichkeit ist Liebe unser Ursprung , wir können der Lauf der Liebe nicht lenken, denn die Liebe selbst lenkt den Lauf deines Lebens. Alles Liebe :herz:

    Zeitloses Lied "Geboren um zu Leben" von Graf Unheilig.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super !!!! :super::super:
    Bei uns ist auch dunkel und es regnet, auch was sage ich, es gießt in strömen, blitzt und donnert, ein schweres Gewitter in Anmarsch. Unsere Strasse ist vollgelaufen, habe nasse Füsse bekommen, weil ich zum Auto wollte um meine Einkauftaschen zu holen. Was ist das für's Wetter??? Bis vor kurzen hat's geschneit, dann etwas Sonne und jetzt so was. Wenn das so weiter geht, werde ich mir doch Regenstiefel kaufen müssen. Ich möchte, das es endlich Sommer kommt um Party zu feiern und grillen zu können in der Natur.

    Liebe Grüße :party::wink::zwink:

    :klatsch::klatsch::klatsch: Super, du schüttelst nur so die Antworten in Reimen aus dem Ärmel, wünschte, ich hätte auch singen können :musik: , wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ohne Regen und Hochwasser :super::pfeif:

    Herzlich willkommen auch von mir - Adelstitel für Dukemaster? Vielleicht erst mal zum "Ritter ohne Fürcht und Tadel" schlagen :domina: :peitsche: und dann je nachdem wie er sich macht zum Fürsten machen und dann....??? mal sehen-Liebe Grüsse an die Tafelrunde :devil:

    Potsdam ist eine wunderschöne, tolle Stadt. Unzählige Schlösser, Seen, Flüsse, Parks. Es hat sich viel getan, viele Häuser, alte Villen wurden renoviert, vieles altes aufgearbeitet und erneuert, es ist eine neue, bunte, interessante Stadt geworden.
    Auch viel Prominenz hat sich eingesiedelt, wie Günther Jauch, Modedesigner Wolfgang Joop und viele andere.
    Entlang der Wasserstrasse sieht man unzählige Schlösser und andere wunderschöne, architektonische Bauwerke.
    Die Landschaft ist wunderschöööööööön. Auch der Fischerort Werder ist sehr sehenswert seinen unzähligen Restaurants, die direkt an der Havel liegen, man sieht von Tisch aus wie die Fische im Wasser springen.
    Es ist sooooooo schön. Ich bin sehr oft da und genieße die ungestörte Ruhe, die tolle Landschaft und wunderschöne Natur.
    Kann ich nur empfehlen, kommt doch auch nach Potsdam und Werder, wenn Ihr in Berlin seid. Es wird Euch bestimmt gefallen. :tschu:

    Etwas zum lachen, habe leider nicht geschafft, das Video hochzuladen, irgendwie mache ich was falsch, Cosimo, vielleicht kannst du mir helfen????



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr interessant!!!! Wow, habe ähnliches schon gelesen über Illuminati, auch Michael de Angelo, sowie andere namenhafter Künstler und wichtige Menschen waren Angehörige von Geheimverbindungen-des Illuminatenordens. Es ist sehr, sehr spannend. Ich persönlich glaube, das so etwas mit uns passiert. Alles was man so mitbekommt ist nicht normal. Auch werden gesunde Menschen für Verrückt erklärt und in die Psychiatrie gesteckt, weil sie von der "norm"abweichen und andere Sicht der Dinge haben. Auch Krankheiten werden erfunden, zb:ADS-Aufmerksamkeitdefizitsyndrom. Die Kinder so gennante "Zappelkinder"werden mit modernen Drogen(uns wird sugeriert, das sind wunderbare Medikamente) die verhindern, daß das kindliche Gehirn, der noch nicht ausgereift ist sich nicht weiter entwickeln kann und die Kinder werden für immer abhängig und nie selbsständig denken und handeln. Und das ist auch so gewollt, weil die Pharmaindustrie will die absolute Macht und Geld machen auf unseren Kosten. Wahnsinn, was alles so um uns herum passiert. Wir sollen kritisch alles hinterfragen und uns nicht für dumm verkaufen. Liebe Grüsse :denk:

    Ja, leider geht die Zerstörung weiter. Ich fand das großartig, das auch Prominente sich eingesetzt haben. David Hasselhoff finde ich auch cool und grosse Klasse :super::klatsch:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo...es tut mir leid für dich Lataja wegen deine unverträglichkeiten auf Antibiotika Cotrim forte und das noch in solche dosierung 960mg ist schon heftig. Was ich nicht verstehe,warum bekommst du so etwas wegen dein Magen? Cotrim gibt man bei anderen Entzündungen, sicher nicht so geeignet bei'm Magenproblemen. Aber ich bin kein Arzt, der muss wissen, was er verschreibt. Heute muss man selber etwas darauf achten, was man zu sich nimmt. Nicht alles glauben was der "liebe Doktor" sagt und verschreibt und notfalls die Medis selbst absetzen. Sei tapfer, wird schon nach paar Tagen wieder gut sein. Ich wünsche dir Gute Besserung :doktor::zwink: