Avebury - Begegnung mit Orbs

Mythen und Legenden umgeben den Steinkreis von Avebury. Er ist der größte Steinkreis der Welt und liegt mitten auf einer ausgedehnten Rasenfläche v. 427 m.durchmesser. Heute sind nur noch etwa 30 Steine da, und vermitteln ein Gefühl von Geheimnis, Magie und Größe. Der Steinkreis in Avebury ist um 2600 v. Chr. erbaut worden und damit älter als Stonehenge und gehört wie Stonehenge zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Teilen

Kommentare 4

  • Ich sehe auch mehrere Orbs, magisch und geheimnisvoll
  • Und die Polizei hält Dich und die Orbs in Schach. No chnace to escape from this place.
  • Kommen die Orbs und Gremlins nicht genau dann in Scharen, wenn man Angst hat, lach? Sie lieben die Angst in uns...uhhhhhh...
  • Hier sieht man die Orbs...sind nicht viel, weil ich sie verschreckt habe mit meine Angst...lach