ESV Sportheim in Bischofsheim bei RĂŒsselsheim

    • Offizieller Beitrag

    Ein absoluter Geheimtipp!
    ESV ist aber der absolute Hype und Renner fĂŒr Leute die auf die grĂ¶ĂŸten Burger der Welt stehen, das meine ich ernsthaft, zumindest gibt es hier Deutschland's grĂ¶ĂŸte Burger aller Art und Variation, Texasburger um meinen Lieblingsburger zu nennen.
    Der namensgebende Eisenbahner Sportverein mit einer Kegel -oder Bowlingbahn ist im Erdgeschoss.
    Wir nennen die GaststÀtte, wie den coolsten aller coolen Gastwirte, einfach nur "Charly".


    SpezialitĂ€ten sind alle Speisen, das besondere daran sind Geschmack und GrĂ¶ĂŸen die ein Mensch allein nicht essen kann.


    Der Renner sind die Hamburger in allen Variationen. Man bekommt ein halbes Kilo Rinderhackfleisch auf speziell hergestellten Brötchen, weil sie so groß sind wie normale FrĂŒhstĂŒcksteller.
    Selbst wer immer wieder dort einkehrt wie wir, reisst unweigerlich die Augen auf und lacht, garniert mit einem gesagten oder gedachten "Booaaarrr".
    Die Geschmacksrichtungen der Hamburger, Cheeseburger, Texasburger, Hawaiiburger und und und sind auch geschmacklich hervorragend.
    Das sind Giganten-Burger und stets mit frischen Zutaten und variablen Tunken superlecker auf den Tisch gebracht.
    Zu empfehlen sind die nicht minder lecker-großen Schnitzel und Rumsteaks.


    Charly ist immer seinen Weg wert. Da der Weg nicht leicht zu finden ist, weil die Zufahrtsstrasse an der Bahnstrecke Bischofsheim - Nauheim entlangfĂŒhrt werde ich eine Karte dazustellen.


    Der zweite Geheimtipp: Charly hat noch eine GaststĂ€tte, die UrgaststĂ€tte "Zur kleinen Hexe" in Bischofsheim selbst, die ich extra vorstellen werde. Dort gibt es die wohl grĂ¶ĂŸte Schnitzelauswahl Deutschlands.


    Hier seine Visitenkarte:
    ESV SPORTHEIM
    Inh.: Charly Koch
    Am Schindberg 23
    65474 Bischofsheim (bei RĂŒsselsheim)
    Tel.: 06142 64205
    Handy.: 0171 3734332


    TÀglich ab 11.00 Uhr durchgehend geöffnet
    Wechselnder Mittagstisch von Mo. - Fr.


    FĂŒr Betriebs -und Familienfeiern stehen wir das ganze Jahr zur VerfĂŒgung


    • RĂ€umlichkeiten fĂŒr bis zu 120 Personen
    • Separate RĂ€ume fĂŒr 30 und 40 Personen
    • GemĂŒtlicher Biergarten
    • Grosses GelĂ€nde zum Aufbau von Festzelten
    • Reichhaltiges Angebot an Speisen und GetrĂ€nken
    • Gute Parkmöglichkeiten


    Wir freuen uns auf Ihren Besuch