Liebe GrĂŒsse an alle neuen Cosirex Freunde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Freunde,
    die letzten Tage haben sich viele neue User aus den verschiedensten LÀndern, wie Ungarn, RumÀnien, Jugoslawien, etc angemeldet.
    Möchte Euch, liebe Freunde, herzlich Willkommen heissen. Das ist genau das, was wir immer wollten, Menschen kennenlernen aus allen LÀndern, unabhÀngig von gesellschaftlichem Status, Religion, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Rasse, Gesundheit, und was es noch alles gibt um Menschen zu kategorisieren und zu entfremden.
    Wir sind eins, und haben alle eins gemeinsam - Wir sind Menschen
    So leben wir auch hier im Cosirex. Es ist interessant sich ĂŒber andere Lebensweisen -und gewohnheiten auszutauschen, das bildet den eigenen Charakter, genauso wie den Respekt zu allen Menschen.
    Freue mich, wenn ihr schreibt oder fragt, was Euch interessiert, eben alles wozu Ihr Lust habt. Ihr könnt auch eigene Bilder reinstellen und zeigen wo und wie Ihr lebt, was Ihr so tut, was Euch gefÀllt, etc...
    Bitte nur eigene Bilder reinstellen, also Bilder, deren Nutzungsrecht ihr habt, die Ihr selbst gemacht habt, damit wir keinen Ärger mit den Menschen bekommen, denen das Nutzungsrecht gehört
    Viel Spass, meine Lieben.
    :kuss: :tanz:

  • Jaaaaa, du sprichst mir aus der Seele. Ich schließe mich an und sage "Willkommen, nehmt Platz und sprecht mit mir."
    Schön, wenn gute GesprÀche dabei rauskommen.
    - Ich bin dabei -

    Liebe ist die stĂ€rkste Macht der Welt, und doch ist sie die demĂŒtigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

  • Da hier schon lang keiner mehr GrĂŒĂŸe hinterlassen hat,
    werde ich das mal ĂŒbernehmen....lach
    Ich grĂŒĂŸe alle, die neu hier sind und natĂŒrlich auch jene,
    die einfach mal so hier rein schauen.



    Liebe GrĂŒĂŸe.... :party:

    Ich bin dick, und du bist hĂ€ĂŸlich. Ich kann abnehmen, und was machst du ???

  • Wo seid ihr alle hin ????
    Bin ja ganz alleine hier.
    Ich brauch Gesellschaft !!


    Also jetzt mal im Ernst, wÀre echt schön,
    wenn hier mehr BegrĂŒĂŸungen stehen wĂŒrden,
    ich lerne nÀmlich gerne neue und interessante
    Menschen kennen.


    Ganz liebe GrĂŒĂŸe....
    sweethart :zwink:

    Ich bin dick, und du bist hĂ€ĂŸlich. Ich kann abnehmen, und was machst du ???

  • Dann möchte ich mich doch gleich mal fĂŒr die nette BegrĂŒĂŸung bedanken. Ich habe mir einen Fensterplatz in einer Nische gesucht, schlĂŒrfe meinen Cappuccino und freue mich auf nette Gesellschaft.
    Wie es sich gehört, habe ich gebeten, Platz nehmen zu dĂŒrfen und mich vorgestellt.


    zederfederchens Gedanken:


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht
    und trotz Verdruß noch Verse macht.

    Nicht hinter jedem Bart steckt ein Prophet.


    Reinhard. K. Sprenger