Muss der Mensch sterben, damit die Erde ĂŒberleben kann?

  • Die Erde und ihre Menschen mit ihrer Sprache

    Am allermeisten kommt der Dolch aus den Menschen selbst. Die Verblödung und Abstumpfung bei gleichzeitiger Manipulation durch Massenmedien ist mittlerweile so erschreckend gewachsen, dass wir uns nicht nur einer sterbenden Forenkultur gegenĂŒber sehen, sondern einer sterbenden Welt in globalen Sinne. Die Menschen verschandeln und vergiften nicht nur ihren Körper durch Tattoos und minderwertige Lebensmittel, auch die Sprache verkommt mehr und mehr. Ich ertrage die englischen Wörter, die endlosen Rechtschreibfehler in Artikeln und BeitrĂ€gen genauso wenig, wie die LĂŒgen der Politik. Letzte Woche erzĂ€hlte ein Professor der CharitĂ©, dass sie bei OPs in den mobilen RöntgengerĂ€ten manchmal nichts sehen können, weil in den Tattoo-Farben in der Haut der Patienten soviel Metall (Eisen) ist, dass die GerĂ€te gestört werden. Die Menschen lieben ihren Körper nicht mehr, wenn es nur paar kleine Tattoos wĂ€ren, aber sie mĂŒssen sich völlig zukleistern. Hey, das Bildungsniveau ist so tief, dass es fast keinen Numerus clausus mehr gibt. Das Land der Dichter und Denker macht heute Gender-Spielchen. Ich hasse das BĂŒrgerInnen. FrĂŒher sagte man "die BĂŒrger" und es waren Frauen UND MĂ€nner gemeint. was soll der Scheiß? Das Gendern ist so unsinnig wie ein Kropf und zerstört die Sprache. Das gibt es nur in Deutschland. Nur weil sich ein paar Menschen dadurch in die GeschichtsbĂŒcher schreiben wollten. Es ist kein Problem und auch keine Schande wenn man Fehler beim Schreiben macht, ich lache darĂŒber nicht mal. Aber deshalb die ganze Sprache durch Rechtschreibreformen zu entstellen und kaputt zu machen, ja, das ist eine Schande. Wenn in wenigen Jahren das Erdöl versiegt ist, dann werden die Karten neu gemischt, es wird kriege geben und der Fortschritt katapultiert sich zurĂŒck ins 18. Jahrhundert. unsere Enkel werden wieder reiten und Kutsche fahren, und vorher kehren wir noch kurz zur Atomkraft zurĂŒck. Die Menschen haben vergessen, dass Rohstoffe und seltene Metalle nicht nachwachsen, wir leben auf einer kleinen Insel namens Erde mitten in einem tödlichen Universum.

    "Shaken, not stirred"