"Die 36 Hohe Räte – Offenbarungen der Liebe und des Erwachen"

  • Vor sehr langer Zeit fiel der Planet Erde aus der göttlichen Umlaufbahn in die Tiefe der Dualität.

    Darauf traten viele hohe Engelswesen eine weite Reise an, mit dem Auftrag, die Erde in ihre ursprünglichen Gotteslinien zurückzuholen.

    Sie gaben das Versprechen, erst dann wieder heimzukehren, wenn der Planet in die magnetischen Gotteslinien an seinen angestammten Platz aufgestiegen ist.

    Durch viele Zeitepochen hindurch taten sie im höchsten Bewusstsein mit all ihrer Allmacht alles, was dafür nötig war.

    Doch es kam der Augenblick, in dem sie vergaßen, wer sie einst waren, um sich menschlich zu erfahren - und doch wurden sie nie vergessen!

    Sie können es nicht benennen und doch fühlen sie eine tiefe Sehnsucht in sich. Eine Sehnsucht, die bisher durch nichts im Leben gestillt werden konnte.

    Sie spüren den Ruf - eine zarte Erinnerung daran, warum sie einst auf diesen Planeten gekommen sind.

    In diesem Buch sind Botschaften der Erweckung, des Vertrauens, der Liebe und der Heilung. Es sind die ersten Schritte der Erinnerung.

    Auch wichtige Informationen über das aktuelle Zeitgeschehen werden preisgegeben.

    Wenn auch du diese tiefe Sehnsucht in deinem Herzen spürst, könnte dieses Buch vielleicht die Antwort sein, nach der du schon lange gesucht hast.

    "Du bist, was du bist. Du bist ein vollkommener Ausdruck der Gottesliebe!

    Du bist der vollkommene Ausdruck deines Selbst!

    Diese Vollkommenheit bahnt sich ihren Weg - den Weg des Erwachens. Du bist vollkommener Ausdruck deiner Seele!

    Alles, was ist, ist im göttlichen Plan verfügbar und im göttlichen Plan erhalten.

    Es gibt im göttlichen Plan sowie in deiner Seele nur einen Ausdruck: den Ausdruck der Vollkommenheit.

    In der Tiefe des Ozeans erkennst du die Wahrheit und den Ausdruck der Vollkommenheit - genauso wie in der Tiefe deiner Seele.

    In jedem Stein, in jedem Grashalm und in jeder Blume kannst du die Vollkommenheit des göttlichen Gedankenfeldes erkennen."

    Auszug aus dem Buch: "Die 36 Hohen Räte Offenbarungen der Liebe und des Erwachens" Band 1-Sabine Sangitar.

    http://www.die-hohen-raete.de

    "Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • Das ist so schön geschrieben. Es ist eine Welt, die in mir ist, die ich aber nie so gesehen habe. Werde das Buch auch lesen.

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa