Der Perfide Plan DES WORLD ECONOMIC FORUM – Der große Plan des Transhumanismus​

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland ist der 1+ Million Genomes Initiative der EU beigetreten. Bis 2022 sollen EU-weit eine Million Genomdaten zugänglich sein. Eine globale Digitalisierung Transformation mordet uns Menschen, versklavt, entmenschlicht uns, tötet unsere freie Willen. Die globale Digitaliesierung kriecht in unsere DNA, macht uns willenlos, unfruchtbar, steuerbar durch Fremde, die eine Art von Menschen - Roboter schaffen wird.

    "Es bedarf nur noch einer globalen Katastrophe, dann können wir unsere neue Weltordnung installieren" -das sagte schon vor 10 Jahren David Rockefeller

    Und wer keine Katastrophe hat , der macht sich eine. Was geht da besser als das was wir gerade erleben ? Das ist keine Pandemie, sondern eine PLANDEMIE...Die Wahrheit ist schmerzhaft!! Und der Mensch darf dies nicht zulassen!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde verwarnt im Facebook und meine Beiträge, wie auch dieser oben wurden kurzehand entfernt.

    Gesellschaftskritische Meinungsfreiheit wird nicht geduldet und endet mit enfernung meiner Beiträge?