Neuer Virus - hochgradig Ansteckend

  • ACHTUNG EILMELDUNG:doktor:

    Neue und somit höchste Pandemie- Warnstufe 7 ausgerufen.;)


    Ein neuartiger Virus versetzt die “Eliten“ in Angst und Schrecken! Unfassbar, denn der Virennachweis mit hochgradiger Ansteckung ist unheilbar!


    Ein neuer Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola. Die „Aufwach – Grippe“ (A1H8), wie der systembedrohte Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand und einem in Liebe erfüllten Leben im Hier und Jetzt.


    Erst fängt es harmlos mit dem ausschließlichem Verzehr von Biokost und der Einnahme von Kurkuma, welches die Zirbeldrüse reinigt und somit den Zugang zur Quelle ermöglicht, an. Dann folgt meist eine ausgeprägte Abneigung gegenüber den Massenmedien. Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Einheitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einhergehende, bisher nicht gekannte Angstfreiheit. Schließlich endet die Krankheit in bedingungsloser Liebe, Demut und Dankbarkeit.


    Alle bisher bewährten Mittel wie Chemtrails, Zwangsimpfungen, Genverseuchte Füllstoffe (auch Lebensmittel genannt), der Einsatz von HAARP und ELF Waffen, MK – Ultra Programmierung, toxische TV Programme zwecks Manipulation des Bewusstseins, Niedrigfrequenz - Be - Strahlung durch Handy- und WLAN sowie die Androhungen von globalen Kriegsszenarien etc. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein.


    Die dunkle Macht – „Elite“ ist völlig ratlos! Für diesen Virus wurde deshalb eine neue Pandemie – Warnstufe der WHO ausgerufen, da es das Leben auf diesem Planeten grundlegend verbessern kann. Selbst die erstmals weltweit an über sieben Milliarden Erdenbürger verschickte SMS – Warnung der WHO: „Bleiben Sie in Ihrer Matrix, dort sind sie sicher“, ist wirkungslos verpufft.


    Auch das bisher wirksamste Breitband – Anti – biotikum (Übersetzung = gegen das Leben gerichtet), nämlich gehirngewaschener Einheitsbrei der Massenmedien, scheint erstmals wirkungslos zu sein. Schlimmer noch; die Infizierten entwickeln schnell eine unumkehrbare und vollständige Resistenz gegenüber jedweder Fremdmanipulation. Wer einmal damit infiziert ist, kann offensichtlich nicht mehr zu seinem alten, fremdbestimmten DenkFühlHandeln zurückfinden. Der Erreger konnte schnell gefunden, aber nicht isoliert werden.


    Er wird von Experten „Liebes – Virus“ genannt und ist im höchsten Maße ansteckend. Es wird empfohlen, unbedingt den Kontakt mit selbständig denkenden und verantwortungsvoll handelnden Menschen zu meiden. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch eine einfache Gedanken-Übertragung verbreitet werden kann. Den letzten Untersuchungen zufolge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem bewusst werden dieses Textes. Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden.


    Willkommen in deiner Freiheit. Willkommen in der Liebe – es werden jeden Tag immer mehr „Befallene“!;)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz"
    - Dalai Lama -

  • Klasse, diese Krankheit habe ich auch. Diese Krankheit wollte ich immer haben. Ohne diese Erkrankung will ich nie mehr sein.


    Lustige Idee, die stille Revolution als Virus und Krankheit zu erklären.


    Heute Morgen in der S-Bahn 8 von Frankfurt am Main zum Flughafen Rhein-Main war eine Grundschulklasse im Abteil. Eine nette Frau auf dem Weg nach Nord-Zypern unterhielt sich mit den Kindern über die Zukunft, deren Berufswünsche und Lebensträume. Die Mädchen wollten natürlich Schauspielerin werden. Eine amüsante Diskussion folgte, denn die Frau war Architektin und propagierte mehr eine fundierte Berufswahl. Sie sagte den Mädchen, daß sie alles im Leben werden und sein können, wenn sie jetzt die Grundlagen schaffen. So schmunzelte ich bei dem Gedanken, wie die Kinder wohl in 20 Jahren aussehen und was sie dann wirklich tun und arbeiten...


    Die Krankheit ist übrigens unheilbar, genauso wie die echte Krankheit der Verdummung durch die Medien, Verarschung und Abzocke durch die Politik. Zigaretten wurden auf 6,80 Euro erhöht. Davon bekommt der Staat fast 5 Euro, was bedeutet, daß der deutsche Tag durch die 20 Millionen Raucher mindestens 100 Millionen Euro pro Tag einnimmt. Das ist keine Steuer mehr, das ist ein Verbrechen am Bürger. Die Abzocke in Formvollendung. Daran zeigt sich im Gegenzug wie kaputt und marode der Staat in Wirklichkeit ist, wie erschreckend weit die Ausbeutung an den Bürgern getrieben wird.

    ~ De finibus bonorum et malorum ~
    ~ Maßstäbe des Guten und Bösen ~