Hol' dir dein Woltlab Suite Style ❝Shadow-Gold-Master❞

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Hol' dir dein Woltlab Suite Style ❝Shadow-Gold-Master❞:

    Zitat
    ❝Shadow-Gold-Master❞ für WoltLab Suite™ 3 - nur 3,99 €
    Shadow-Gold-Master ist als reiner Farbstil unkompliziert in die Woltlab Suite 3 integrierbar. Daher bleibt dieser Stil von Software-Updates unberührt.
    Die Farbe Gold-Metallic wurde harmonisch mit drei Blau-Varianten verbunden. Dabei wurde auf die Beibehaltung der verschiedenen Blautöne als Grundschema Wert gelegt, die sich nur in durch Veränderung ihres Grundtons unterscheiden. Gold-Metallic wird in nur in zwei Varianten eingesetzt.
  • Ansprechendes Design und Style für das neue WBB 5.0 und die Woltlab Suite 3. Durch die Schatteneffekte wirkt die komplette Browser-Oberfläche plastisch, fast wie in 3D.

    Das in Himmelblau gehaltene Foren-Design für Woltlab Communities ist in der Farbauswahl zwar alltäglicher Standard auf vielen Webseiten, dafür aber auch bekannt, beliebt und vor allem gut sichtbar. Der Hauch Gold läßt das Forum frisch und interessant wirken.

    Den Aufbau finde ich gut, man findet sich spielend zurecht und kann übersichtlich zu allen Orten navigieren.

    Freue mich den Stil nun auch in meiner Auswahl zu haben.

    Weiter alles Gute

  • Mir gefällt der WBB-Stil, weil er minimalistisch gehalten ist, farblich harmonisch daherkommt und die Feinheiten im Detail zu finden sind. Besonders die Schatten der Buttons, Avatare, Menüs gefallen mir super, weil eine dreidimensionale, visuelle Wahrnehmung von Objekten erzeugt wird.

    Der Stil für Woltlab ist aufs Wesentliche reduziert und schenkt dem Besucher die Ruhe sich auf den Inhalt der Webseite zu konzentrieren. Der Focus als Eyecatcher zum Content geleitet. Ich hab ihn in meinem Beauty-Forum auch installiert.

    Grüße :herz: