Deutschland - Land in dem Milch und Honig fließen - Korrupte, verlogene Flüchtlingspolitik - Diktatur Deutschland

  • Wenn ich ein Kriegstrauma erlebt habe, wie viele deutsche, polnische, tschechische, russische Vertriebene nach dem 2. Weltkrieg, dann flüchte ich nur weg vom Feind INS ERST BESTE LAND wo ich sicher bin. Wird mein eigenes Land zerstört vom Krieg, dann baue ich es mit meiner eigener Hände Kraft selbst wieder auf, wie Millionen deutsche Trümmerfrauen und auch Männer. Nicht so die heutigen Flüchtlinge. Die heutigen Flüchtlinge reisen, fahren oder gehen zehntausende Kilometer. Sie haben nur ein einziges Ziel, die Länder in denen man viel Geld vom Staat bekommt ohne arbeiten zu müssen. Flucht oder Verbesserung der Lebensqualität.
    Die Bundesregierung und der geplatzte europäische Traum verschwendet jedes Jahr Milliarden an Entwicklungshilfe in Entwicklungsländer, in denen das Geld über Umwege und Korruption NIE bei den ärmsten menschen ankommt, sondern stets bei den Milliardären, die oft selbst in traumhaften ausländischen Exilen Leben und ihre Länder von dort aus unterjochen und ausbeuten. Kein Unterschied zu Deutschland. Auch hier wird das Volk ausgeblutet, Wasser gepredigt und selbst Sekt gesoffen. Das Establishment aller Länder, Völker, religionen hat ein gemeinsames Ziel: Ausbeutung des eigenen Volkes, wahlweise auch anderer, aber immer ausbeuten und Lügengebilde erschaffen um die Menschen in ständiger Angst vor dem Verlust von Leben, Brot, Freiheit, Arbeit, Gesundheit zu halten. In Deutschland geht es so weit dass eine Kanzlerin sich immer wieder die Welt zurecht lügt, am Ende nie Fehler gemacht hat, obwohl sie von der Welt ausgelacht wird, ihre eigene Parlamentsbeschlüsse nicht bekennt wie Armenienresolution. Eine Schlange windet sich. Die Lügenpresse ist fest in der Hand von Merkels Scheindiktatur, in der ein Volk durch Steuern wie Tabaksteuern, Rohstoffe, Energie, Erbschaftssteuer, Grundsteuer, Mehrwertsteuer ausgeblutet wird und die Schauspielerin immer wieder in die Kameras heuchelt, alles ist gut, wird haben unsere Ziele erreicht (auch wenn sie ursprünglich gegensätzlich waren), wir haben Einigung erreicht (Einigung von Pest und Cholera), eine grenzenlose Lügenpolitik von CDU/CSU, SPD, FDP die reiche immer reicher macht, das Privatvermögen in Staatsvermögen umwandelt, eine versteckte Arbeitslosenquote von über 30% (kein Schreibfehler, sondern traurige Realität), eine Verdummung, Anglisierung der deutschen Sprache, Bildung gibt es keine mehr, deutsche Schüler zählen zu den Dümmsten der Welt. Lehrer und Innen dürfen nicht mehr bestrafen oder Handys komplett aus Schulen verbannen. Deutschland verreckt zugunsten eines Völkchens von Multimillionären und Milliardären, denen die Zukunft und das Wohlergehen des eigenen Landes, seiner Nachbarländer und der ganzen Welt Scheiss-und-Scheiss-egal ist.
    Flüchtlinge, Asylanten, kommt her nach Deutschland.
    Liebe Flüchtlinge aus aller Welt, wir sind das Land in dem ihr Geld vom Staat bekommt ohne arbeiten zu müssen. Nur aufs Amt gehen und sagen „Ich brauche Wohnung, Kühlschrank, Fernseher, wichtig (kostenloses Smartphone, Internetflat, Auslandsflat um dem ganze Dorf sagen „Packt eure Sachen, kommt alle her, hier sind die doofen Deutschen, die ihr eigenes Volk für uns arbeiten lassen, weil sie wegen dem Hitler immer der Welt zeigen wollen dass sie doch so gute Menschen sind, obwohl der Hitler für uns eigentlich doch ganz gut war, wegen Israel. Und die Politiker bei denen wollen dass niemand merkt, dass sie sich an ihrem eigenen Volk immer reicher machen.
    Wenn du Deutsche schlägst, etwas stehlen gehst, oder Frauen nimmst, musst du bei Polizei immer sagen „Ich nix verstehe“ oder „Ich weiss nicht“. Gute deutsche Rechtsanwälte, sogar welche die aus unserem Heimatland sind, die machen dann alles wieder gut bei der Gerichtsverhandlung, die sagen dann „Böse, böse Deutsche mit Hass auf Ausländer sind immer schuld an allem. Rechtsanwälte in Deutschland sagen immer dass in unserer Heimat alles erlaubt ist, was in Deutschland verboten ist. Wir können gar nicht anders als stehlen, Frauen nehmen, schlagen, totmachen. Deutsche sind durch Gesetze immer schuld, werdne härter bestraft und sie müssen uns Ausländer tun lassen was wir nur wollen.
    Kommt nach Deutschland! Deutschlands Merkel-Untertanen-Politiker sagen im Fernsehen immer gleich:
    „Alles ist gut. Wir sind Export-Weltmeister. Uns geht es besser denn je zuvor“. Heimlich wissen wir aber, die deutschen Politiker lassen ihr eigenes Volk verrecken für ihren eigenen Reichtum und Macht. Die dummen Deutschen zahlen mehr für Zigaretten als für Drogen. Die Deutschen lassen sich alles gefallen. Die Deutschen haben Steuern erfunden für alles, sogar für Fernsehsender, die niemand sehen will. Deutsche bezahlen für Sachen die sie nicht nutzen, so dumm sind die. Aber wenn Wahltag ist, lassen sie sich zum Henker führen durch Lügen, und wählen ihre Henker auch noch, weil die ihnen erzählen wie schlecht alles wird, wenn sie sie nicht wählen.
    Die bezahlen den Fernseh-Beitragsservice, obwohl die ganze Welt weiss, dass alles nur ein Steuertrick war. Sind in deutschland einmal Steuern geschaffen, auch wenn sie nur für kurze Zeit waren, werden sie am Ende nie wieder abgeschafft. Die wollen jetzt den Solidaritätszuschlag auch nicht abschaffen wie geplant, die belügen die Deutschen so: Sie benennen ihn nur um und kassieren grinsend weiter.
    Warum ist das deutsche Volk nur so dumm und feige. Kenne viele gute Deutsche die schämen sich dafür deutsch zu sein. Als gäbe es in der deutschen Vergangenheit kein Friedrich der Große. Willst du deutsche Gefälligkeit, musst du nur mit 3. Reich anfangen, dann kriegst du alles.
    Und die Deutschen wählen ihre Vernichter auch immer wieder aus Angst, weil die Politiker sie manipulieren. Die reden in Politikersprache, sinnlose Kettensätze, die nix ausssagen, den Zuhörer mit Absicht mürbe machen, Ziel erreicht, Wahl gewonnen.
    In Kriegen nehmen normalerweise die Nachbarländer Flüchtlinge auf. Doch die Flüchtlinge wollen ins Land wo man ohne Arbeit Geld bekommt und gegenüber dem eigenen Volk bevorzugt wird. Flüchtlinge wollen ins Land wo Milch und Honig fliesst, nur nicht für das eigene Volk, das ist zum Zahlen und als Kuh zum Melken und ausgebeutet werden verdammt. Jetzt sind Wahlen, dann lügen sie wieder das Blaue vom Himmel.

    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: Zài jīnghuá yānyún ❂ 在京華煙雲 ❂ Momente in Peking