♫ DJ Luray - Coole Musik vom genialen DJ, Mixer, und Komponist ♫

  • Dj Luray oder DeeJayLuray,
    das sind die Pseudonyme von René, die alle Herzen und Liebhaber der hyperschnellen Beats schneller schlagen lassen, bis zum Exzess, oder Durchdrehen. Lasst Euch entführen in die fantastische Welt von Dj Lurays gigantischen Kompositionen. DJ Luray macht auch langsamere Musik, Musik zum Träumen. Beats...Dance...Chill...Loveparade...Hyper...
    DJ Luray's Styles-Genres sind Dance, Trance, Techno, House, Minimal House (Microhouse), Hands Up, Hardtrance, Hardstyle



    Hier der Youtube-Kanal von DJ Luray.



    Dj Luray ist auch Mitglied im Cosirex Forum und hat uns erlaubt seine genialen Musikwerke zu veröffentlichen. Die folgenden Musik-Kompostitionen sind ausnahmslos DJ LURAY's Werke, urheberrechtlich ausnahmslos geschützt und als sein Eigentum explizit zu behandeln. Infolgedessen dürfen diese drei Musikstücke, die DJ LURAY der Öffentlichkeit nur zum Download bereitgestellt hat runtergeladen und gehört werden, die Musikstücke sind zwar (noch) Gemafrei, jedoch bedarf jegliche fremde Veröffentlichung, Vervielfältigung und Weitergabe der ausdrücklichen Genehmigung des Komponisten DJ LURAY.
    DJ Luray's Songs werden schon bald die letzten versteckten Dancefloors erobert haben. Dann wird es leider auch vorbei sein mit der freien Musik, weil die coolen Songs und Mixes in den CD-Läden stehen.
    Deshalb, hört und fahrt ab mit Dj Luray's Mega-Music.... :musik::musik::musik:


  • Die Musik von Dj Luray ist der Wahn, davon gefällt mir alles. Gebt mir mehr davon.
    Danke Dj Luray - Merci Cosirex...
    Hi, DJ Luray, die Musik, die Du für das Cosirex Forum komponiert hast, ist für mein Geschmack sogar 'n Tick besser, wäre super wenn sie noch fertig wird. Der Sound kann als Background durchlaufen, und wenn Du magst, kannst ja noch paar fantastische Klänge reintun, Panflöten, Urwaldtrommeln, ganz dezent aus der Ferne, asiatische Flöten, Schellen, oder Trommeln. Du bist super...

     :tanz: :musik:

  • DJ Luray, da hab ich 2007 schon gemerkt, ist etwas Besonderes. Keine Eintagsfliege in der Musikszene, sondern er verfolgt diszipliniert und beharrlich sein Ziel und den Spass Musik zu machen. Immerhin tut er das seit seinem 7 Lebensjahr. Habe grade Songs von ihm gefunden.



    Hier der Youtube-Kanal von DJ Luray.




  • DJ Luray mit "Let Me See U Dance", wunderbar und nicht so schnell. Die Musik ist melodiebetonter geworden. Das liegt vielleicht auch daran, daß er mittlerweile zusätzlich Gitarre spielen gelernt hat.



    Hier der Youtube-Kanal von DJ Luray.




  • Hier ein ein schnelles Lied mit Wechseln zu ganz melodischen Teilen. Habe ihm vor 6 Jahren mal gesagt, du bist in den Charts, wenn eine Melodie als roter Faden in Timeline ist und genau das trägt die Musik. Gut, ich bin kein Techno- und Hardstyle-Enthusiast, aber die Paarung aus beatlastiger Musik und berührender Melodie ist das Feuer, daß das Eisen schmiedet, einfach supergute Musik.



    Hier der Youtube-Kanal von DJ Luray.




  • Endlich, wie ein roter Faden zieht sich die Melodie durch das Lied. Man reitet auf der Welle ins musikalische Glück - Das ist ein Ohrwurm. Doch DJ Luray bleibt sich treu, lach, es kommen immer Passagen, die zeigen wie sehr Techno DJ Luray's Musik prägt. Aber aus der Melodie kann man den echten Kracher machen. Den Techno-Beat ganz, aber ganz, ganz dezent schwingen lassen und die Melodie führt uns in Sphären, die nie zuvor ein Mensch betreten hat.
    Ich muss jetzt meine Medizin nehmen, sonst dreh' ich durch...lach... :klatsch:



    Hier der Youtube-Kanal von DJ Luray.