„Deutschland erwacht aus seinem Trauma“

  • Deutschland ist kein souveräner Staat.
    Es gibt kein Rechtsstaat Deutschland.
    Es gibt keinen Friedensvertrag zwischen Deutschland und anderen Staaten.
    Es gab 1990 keine Wiedervereinigung, sondern nur das Hinzufügen einer Besatzungszone zu einer anderen, eine territoriale, verwaltungstechnische Verschiebung.
    Deutschland ist eine NGO, eine Non Government Organization, zu deutsch NRO für Nichtregierungsorganisation.
    Die BRD, ferner Deutschland genannt, ist nur ein Verwaltungskonstrukt um menschliches Zusammenleben auf dem hiesigen Territorium zu garantieren.
    Hinweis: Die BRD ist gekennzeichnet durch Eigennutz, Gier, Verschwendung, Abzocke (Rundfunkbeitragsservice/GEZ), Selbstbereicherung,..
    Nur das „Deutsche Reich“ könnte Friedensverträge abschließen.
    Nur das Deutsche Reich wäre handlungsfähig als solches und könnte mit anderen Staaten Friedensverträge abschließen.
    Menschen leben in einem Provisorium, der zwar Staat genannt wird, real aber keiner ist. Jahrzehntelang sind und werden deutsche Bürger belogen um sie ruhigzustellen und fein auszusaugen. Es wird Sicherheit suggeriert und Steuern für sinnlose selbst-beweihräuchernde Projekte verlangt um sich in Geschichtsbüchern, heute Wikipedia, einen Platz der Unsterblichkeit und Größe zu erschwindeln.
    Das häufigste, gesprochene Wort von Politikern untereinander und in Arbeitssitzungen ist seit 70 Jahren immer das gleiche: „Das können wir den Menschen doch nicht sagen!
    und
    Was sagen wir den Menschen damit sie ruhig und zufrieden sind und nichts merken“.
    Die Wortwahl und Satzstellung kann variieren, bleibt jedoch vom Sinn her stets gleichlautend.
    German Politics best friend is the "Staatssekretär" und "Steuerfachanwalt", obwohl Politiker in der regel selbst Juristen sind.
    Aha, „Merkste was?“ - „Merkste überhaupt noch was?“ - „Lebst du noch?“
    Tust du etwas dagegen? Was tust du gegen die Ungerechtigkeit, Abzocke, und Volksverdummung?
    „Ja, ja, klar, auf jeden Fall, natürlich!
    Ähm. Öhm.
    Aber erst ma' nich'.
    Ich warte erst mal ab und schau was die anderen machen.
    Is' im Moment eh schwierig bei mir, hab' doch immer so wenig Zeit. Und überhaupt...“


  • Deutschland schafft sich irgendwie ab!


    Schaut man sich diese Flüchtlingspolitik mal an...Und wenn man dagegen was sagt ist man gleich von der rechten Seite!


    Aber die negativen Seiten darf niemand zeigen...


    Deutschland wir mehr und mehr ein Land das bald an der Armutsgrenze ist, wenn man weiter so Politik macht wird es soweit kommen!


    Griechenland haben wir ja auch schon am Hals!


    Tolles Land, keine Frage! Aber in Sachen Wirtschaft total im Arsch! Und Deutschland zahlt und zahlt, und das Geld ist und bleibt verloren !


    Ist ja nicht das Geld der Politiker, sondern das der Menschen hier, auch wenn man nix arbeitet geht einem das Geld so oder so an die Griechen usw flöten.


    Überall sind ja Steuern drauf und besonders viel auf Kippen! Und würde mich nicht wundern wenn bald die Lebensmittel noch extrem teuer werden!


    Übrigens, die Rechte in Deutschland und das Grundgesetz sind alles Verarsche, was erlaubt uns das Grundgesetz denn schon? Es hat in vielen Bereichen auch Widersprüche!


    Gesetze sind einfach nur scheisse, wenn man mal nachdenkt, sind viele Gesetze nur dazu da Leuten das Maul zu stopfen! Strafen sind eine Art Gewalt die gegen Menschen ausgeführt wird!
    Knast gibt es für Sachen wo kein Mensch verletzt wurde, und man wird dann seiner Freiheit beraubt!


    Man muss immer tun was die Politiker sagen, tut man es nicht, oder bricht man Gesetze, wird man bestraft! Abschreckung und psychische Gewalt ist das für mich !


    Normal würde es gar keine Gewalt oder Morde usw geben, würde die Welt und Gesellschaft nicht von Fernsehen und Medien so verformt, daß sie so wird!


    Man labbert dann was von psychischen Erkrankungen usw, aber woher kommen diese Erkrankungen?


    Alles hat ja ein Grund!


    Ich finde die einzigen Gesetze die vieleicht gut sind,das sind die Verkehrsgesetze oder Verkehrsregeln usw!


    Aber Leute die echt was Böses wollen die tun es auch trotz irgendwelcher Gesetze, weil sie im Kopf halt schon dieses falsche Bild durch die Medien und Gesellschaft in sich tragen!