Energiesparlampe - Gefahr fĂŒr Leib und Leben

  • Achtung: Gefahr fĂŒr Leib und Leben durch Energiesparlampen, tĂ€gliche Dosis Gift in den eignen vier WĂ€nden.


    Energiesparlampe der staatlich angeordnete Zwangs-Genozid (Völkermord).
    Schon vor der ZWANGS-EINFÜHRUNG haben Wissenschaftler auf die Gefahren dieser Maßnahme hingewiesen und wurden nur belĂ€chelt. Was aber jetzt im Mainstream zu Tage kommt schlĂ€gt ALLES!!!





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

    • Offizieller Beitrag

    Habe nicht gewusst das die Energiesparlampen so gefÀhrlich sind, in den Video hier ist das wissenschaftlich bewiesen.
    Macht nachdenklich wohin die ganze Entwicklung fĂŒhrt. sxhit

    "Wenn ein Mensch deine Seele berĂŒhrt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • Energiesparlampen sind ein menschenverachtender GesundheitsschĂ€diger. Es ist wirklich schlimm welchen Gefahren wir ausgesetzt werden. Zumal der ganze Trubel um die Energiesparlampen wieder nur ein genialer Schachzug der Werbebranche und Industrie war. Energiesparen bei Umwelt und Gesundheit zerstören, eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Man darf gar nicht daran denken wieviele Energiesparlampen in den restmĂŒll geworfen werden, die werden dann in der MĂŒllverbrennungsanlage verheizt, damit die ganze Luft mit Schwermetallen und giftigen Gasen zur Giftschleuder schlechthin wird. Oder sie vergraben es auf der MĂŒlldeponie, wobei wieder die GlĂŒhbirnen zerstört werden, und das Gift auch wieder in Atmosphere und Umwelt gelangt.
    Da frage ich mich, was tun die Politiker eigentlich in Deutschland?
    Hat sich die Politik in Deutschland zum ergebenen BefehlsempfĂ€nger der Industrie gemacht, die ihr auf wohlwohlend auf die Schulter klopft und sagt: "Ihr macht das schon fĂŒr uns. Wir verstehen uns und wir gewinnen gemeinsam".
    Der Industrie muss man immer auf die Finger schauen, die machen sonst was sie wollen, und uns kaputt. Da wo das Geld am meisten fliesst wird man vergeblich auf Einsicht, Verstand, RĂŒcksicht, udn Menschlichkeit hoffen.
    Die tragen den Krug solange zum Brunnen bis er bricht, und dabei sind wir der Krug.

    (‱_‱)┌П┐ ¯\_(ツ)_/¯ ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Aber LED-Lampen sind nicht schĂ€dlich, denke ich. Oder, meinst du, es sparen allgemein alle Lampen Energie? Bei mir sind fast alle LED.
    Wie ich in deinem Video sehe sind das keine LED-Lampen, aber die im Video sind auch noch irgendwo im Haus :( Hab auch noch einige alte :) Hier im Zimmer bei mir hab ich ein alte :) Holt euch LED-Lampen, die halten unendlich lange und bringen dafĂŒr noch viel Leistung!


    GlĂŒhlampenvergleich: Welche Lampe ist die bessere?
    LED, Halogen, oder Energiesparlampe!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Wie man im Video sieht hat das LED die höchste Lichtausbeute und spart am meisten Strom!
    Deswegen LED auch wegen der Gesundheit! Man beachte auch die lange Lebensdauer von LED-Lampen!
    LED kosten mehr Geld, aber das lohnt sich! Ausserdem ist LED sehr angenehm fĂŒr die Augen, es ist Tageslicht-Ă€hnlich in der Farbe!
    Es gibt auch andersfarbige LEDs, glaube ich, aber die LEDs die man meist benutzt sind halt tageslicht-Ă€hnlich!
    Man kennt diese Lichter auch aus KrankenhÀusern, kein grelles, starkes Licht, sondern sanft in der Lichtfarbe!

  • Energiesparlampen die Verschwiegene Wahrheit !Vor und Nachteile der Energiesparlampe!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Ich mag wie erwÀhnt nur Led-Lampen,diese Scheiss Energiesparlampen konnte ich noch nie Leiden!Allein die LichtstÀrke ist zum kotzen,und auch wie lange es dauer bis sie nach dem Start die volle LichtstÀrke erreicht!

  • Tolle sache. Zeig mal dein Domizil mit allen SparlĂ€mpchen.


    Fickedicht - LĂ€mpchenlicht - Gedicht ohne


    Brenne auf mein Licht, nur meine liebe Laterne nicht.
    Wozu braucht er Lampen, LĂ€mpchen, Laternen?
    Hat er doch seine blaues Monitorlicht.
    Das fĂŒhrt ihn sogar nachts besoffen ins Scheißhaus.
    In die dunkelsten Latrinen, dort rutschte ab vom Donnerbalken.



    :idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee:

    (‱_‱)┌П┐ ¯\_(ツ)_/¯ ┌П┐(◉_◉)┌П┐