Die Kraft der ASCII Symbolik „ASCII Brutal“

  • Der Cosirex ASCII Blog ist das Ziel Hunderte von verrückten ASCII Zeichen, verschiedene Symbole und Grafiken zu finden.


    Weine nicht, ASCII Ỏ̷͖͈̞̩͎̻̫̫̜͉̠̫͕̭̭̫̫̹̗̹͈̼̠̖͍͚̥͈̮̼͕̠̤̯̻̥̬̗̼̳̤̳̬̪̹͚̞̼̠͕̼̠̦͚̫͔̯̹͉͉̘͎͕̼̣̝͙̱̟̹̩̟̳̦̭͉̮̖̭̣̣̞̙̗̜̺̭̻̥͚͙̝̦̲̱͉͖͉̰̦͎̫̣̼͎͍̠̮͓̹̹͉̤̰̗̙͕͇͔̱͕̭͈̳̗̭͔̘̖̺̮̜̠͖̘͓̳͕̟̠̱̫̤͓͔̘̰̲͙͍͇̙͎̣̼̗̖͙̯͉̠̟͈͍͕̪͓̝̩̦̖̹̼̠̘̮͚̟͉̺̜͍͓̯̳̱̻͕̣̳͉̻̭̭̱͍̪̩̭̺͕̺̼̥̪͖̦̟͎̻̰_Ỏ̷͖͈̞̩͎̻̫̫̜͉̠̫͕̭̭̫̫̹̗̹͈̼̠̖͍͚̥͈̮̼͕̠̤̯̻̥̬̗̼̳̤̳̬̪̹͚̞̼̠͕̼̠̦͚̫͔̯̹͉͉̘͎͕̼̣̝͙̱̟̹̩̟̳̦̭͉̮̖̭̣̣̞̙̗̜̺̭̻̥͚͙̝̦̲̱͉͖͉̰̦͎̫̣̼͎͍̠̮͓̹̹͉̤̰̗̙͕͇͔̱͕̭͈̳̗̭͔̘̖̺̮̜̠͖̘͓̳͕̟̠̱̫̤͓͔̘̰̲͙͍͇̙͎̣̼̗̖͙̯͉̠̟͈͍͕̪͓̝̩̦̖̹̼̠̘̮͚̟͉̺̜͍͓̯̳̱̻͕̣̳͉̻̭̭̱͍̪̩̭̺͕̺̼̥̪͖̦̟͎̻̰, wenn der Regen fällt.
    dam, dam, dam, dam,
    Es gibt einen der zu Dir hält.
    dam, dam, dam, dam.


    Marmor, Stein, und Eisen bricht,
    aber unsere Liebe nicht.
    Alles, alles geht vorbei,
    doch wir sind uns treu.


    ...Teilweiser Auszug vom Liedtext "Marmor, Stein, und Eisen bricht"...
    ...Der Text wurde um die folgenden zwei Wörter ergänzt "ASCII Ỏ̷͖͈̞̩͎̻̫̫̜͉̠̫͕̭̭̫̫̹̗̹͈̼̠̖͍͚̥͈̮̼͕̠̤̯̻̥̬̗̼̳̤̳̬̪̹͚̞̼̠͕̼̠̦͚̫͔̯̹͉͉̘͎͕̼̣̝͙̱̟̹̩̟̳̦̭͉̮̖̭̣̣̞̙̗̜̺̭̻̥͚͙̝̦̲̱͉͖͉̰̦͎̫̣̼͎͍̠̮͓̹̹͉̤̰̗̙͕͇͔̱͕̭͈̳̗̭͔̘̖̺̮̜̠͖̘͓̳͕̟̠̱̫̤͓͔̘̰̲͙͍͇̙͎̣̼̗̖͙̯͉̠̟͈͍͕̪͓̝̩̦̖̹̼̠̘̮͚̟͉̺̜͍͓̯̳̱̻͕̣̳͉̻̭̭̱͍̪̩̭̺͕̺̼̥̪͖̦̟͎̻̰_Ỏ̷͖͈̞̩͎̻̫̫̜͉̠̫͕̭̭̫̫̹̗̹͈̼̠̖͍͚̥͈̮̼͕̠̤̯̻̥̬̗̼̳̤̳̬̪̹͚̞̼̠͕̼̠̦͚̫͔̯̹͉͉̘͎͕̼̣̝͙̱̟̹̩̟̳̦̭͉̮̖̭̣̣̞̙̗̜̺̭̻̥͚͙̝̦̲̱͉͖͉̰̦͎̫̣̼͎͍̠̮͓̹̹͉̤̰̗̙͕͇͔̱͕̭͈̳̗̭͔̘̖̺̮̜̠͖̘͓̳͕̟̠̱̫̤͓͔̘̰̲͙͍͇̙͎̣̼̗̖͙̯͉̠̟͈͍͕̪͓̝̩̦̖̹̼̠̘̮͚̟͉̺̜͍͓̯̳̱̻͕̣̳͉̻̭̭̱͍̪̩̭̺͕̺̼̥̪͖̦̟͎̻̰, "...



    In Erinnerung an den deutschen Sänger, Liedtexter, und Komponist "Drafi Deutscher" (* 9. Mai 1946 in Berlin-Charlottenburg ; † 9. Juni 2006 in Frankfurt am Main) mit dem unvergeßlichen Lied "Marmor, Stein, und Eisen bricht."

  • Schließlich freuen wir uns (ˆ⌣ˆ‎)


    schauen ( ͡° ͜ʖ ͡°)


    und sagen ( ¬‿¬)


    wooow ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ


    und lol -(◔̯◔)--


    und hurra (ᅌᴗᅌ* )


    Verzeihung, auch huhu █▬█ █▄█ █▬█ █▄█


    wundere mich wieso (⊙.☉)


    Hilfe (ノ゚0゚)ノ~


    zuviel Bier (´・ω・)っ日


    betrunken sein ヽ(。_°)ノ


    besser was schreiben _〆(。。)


    hihihi ┐( ̄ヮ ̄)┌


    oder hohoho (ᅌᴗᅌ* )


    ░B░I░T░T░E░░W░A░R░T░E░N░
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────────┐
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀─────────┘
    ░░░░░░░░░░░55%░░░░░░░░░

    Just seen some motivation ! Ya boi made the highest honors bulletin at college..! Aint done yet ...leggo #‎findmyname #‎hardwork ‪#‎schoolhustle [u]#4.0

  • ۹(●̮̮̃•) Hab' noch was gefunden:



    °¤*ஜ.∙´¯`∙.♥ღ ASCII for Web ღ♥.∙´¯`∙.ஜ*¤°


    ASCII ist geil.


    █ █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁ ▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ █ █


    ☼✿♥Websucherin♥ ✿☼

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

  • Da hast du recht, die bunten Unicode Zeichen sind absolute Hingucker und der Blickfang in einer Webseite.

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

  • Ja, sehe ich überwiegend auch so. Smileys benutzen nur die, die entweder zu faul sind coole ASCII-Zeichen zu suchen, oder die gar nicht wissen wo sie die her kriegen, und wie sie überhaupt heissen, etc. Obwohl letzteres geht jedem mal so, ich wusste vor paar Jahren auch nichts darüber.
    Aber altmodisch sind sie nicht, im Gegenteil, in Youtube, in Google+, in Facebook überall werden sie verwendet. In Google+/Youtube dürfen sie wie in der Cosirex Community sogar als Name, Benutzername, BenutzerID verwendet werden. Das sieht mega aus. Da es vorwiegend junge Leute benutzen ist es auch als hypermodern zu betrachten. :D 
    Dein ASCII-Zeichen wird sogar bei den Ergebnissen der Google-Suche angezeigt.
    Voll super. Leider zeigt Google wiederum keine ASCII-Zeichen im Titel des Suchergebnisses an, was wiederum von Bing angezeigt wird. Bei Yahoo weiss ich es nicht, da ich Yahoo-Suche nicht mehr nutze, seid Yahoo das Cosirex-Forum fast überhaupt nicht indexiert, genauso wie viele andere deutsche und europäische Seiten auch.
    Yahoo ist meiner Meinung nach eh auf dem absteigenden Ast, es fing damit an, daß sie den Chat abgeschafft haben, eine kapitalen Fehlentscheidung, oder vielleicht hat Yahoo auch von dem NSA die Pistole auf die Brust gedrückt bekommen. Denn die Sicherheitsvorkehrungen in Yahoo sind unmenschlich geworden, gradezu irre, man kann sich ohne eine Telefonnummer anzugeben gar nicht mehr in Yahoo registrieren. Was ein unternehmerischer Fehler. Zwang zerstört.
    Und Yahoo zerstört sich durch seine Zwänge, wie auch dem Durchleuchten von Mails. Sie lassen Robots/Crawler/Bots durch jede Mail gehen und nach verdächtigen Wörtern suchen. Nix gegen Terrorangst, aber das ist Verletzung der Privatsphäre und fehlender Datenschutz. So gewinnt ein Unternehmen keine Kunden und Nutzer.
    Muss aber sagen, es ist auch bekannt, daß Facebook alle Nachrichten nach angeblichen Terror- und gesetzeswidrigen Inhalten durchleuchtet. Ich denke die USA ist fest im Griff der Angstpolitik vom NSA.
    Bald sind wir soweit wie es in den düstersten Science Fiction Filmen prophezeit wurde, der Zeit des gläsernen Menschen, der einen Chip trägt und wie bei Hitlers SS 24 Stunden überwacht wird.
    Mündige, freie Menschen, das war einmal. Angst, Macht, und Gier beherrscht den modernen Menschen der Zukunft. Das ist wirklich erschreckend und traurig, aber auch seltsam, daß das amerikanische Volk den Mist mitmacht, hätte einen kühleren Kopf von ihnen erwartet.
    Irgendwie läuft alles schief in der Welt. Das sind die düsteren Vorzeichen der Weltwirtschaftskrise, die kommen wird, wenn das Erdöl in ein paar Jahren zur Neige geht.
    Das haben andere schon in vielen Foren und Communities beschrieben.

  • Neue ASCII und UTF-8 Bilder (Chatbilder, Forumbilder, SMS-Bilder)

    __〆(。。) Yᵒᵘ Oᶰˡʸ Lᶤᵛᵉ Oᶰᶜᵉ \(〇_o)/ (̿▀̿ ̿Ĺ̯̿̿▀̿ )̄ ᕦ(ò_ó*)ᕤ Ỏ̷͖͈̞̩͎̻̫̫̜͉̠̫͕̭̭̫̫̹̗̹͈̼̠̖͍͚̥͈̮̼͕̠̤̯̻̥̬̗̼̳̤̳̬̪̹͚̞̼̠͕̼̠̦͚̫͔̯̹͉͉̘͎͕̼̣̝͙̱̟̹̩̟̳̦̭͉̮̖̭̣̣̞̙̗̜̺̭̻̥͚͙̝̦̲̱͉͖͉̰̦͎̫̣̼͎͍̠̮͓̹̹͉̤̰̗̙͕͇͔̱͕̭͈̳̗̭͔̘̖̺̮̜̠͖̘͓̳͕̟̠̱̫̤͓͔̘̰̲͙͍͇̙͎̣̼̗̖͙̯͉̠̟͈͍͕̪͓̝̩̦̖̹̼̠̘̮͚̟͉̺̜͍͓̯̳̱̻͕̣̳͉̻̭̭̱͍̪̩̭̺͕̺̼̥̪͖̦̟͎̻̰_Ỏ̷͖͈̞̩͎̻̫̫̜͉̠̫͕̭̭̫̫̹̗̹͈̼̠̖͍͚̥͈̮̼͕̠̤̯̻̥̬̗̼̳̤̳̬̪̹͚̞̼̠͕̼̠̦͚̫͔̯̹͉͉̘͎͕̼̣̝͙̱̟̹̩̟̳̦̭͉̮̖̭̣̣̞̙̗̜̺̭̻̥͚͙̝̦̲̱͉͖͉̰̦͎̫̣̼͎͍̠̮͓̹̹͉̤̰̗̙͕͇͔̱͕̭͈̳̗̭͔̘̖̺̮̜̠͖̘͓̳͕̟̠̱̫̤͓͔̘̰̲͙͍͇̙͎̣̼̗̖͙̯͉̠̟͈͍͕̪͓̝̩̦̖̹̼̠̘̮͚̟͉̺̜͍͓̯̳̱̻͕̣̳͉̻̭̭̱͍̪̩̭̺͕̺̼̥̪͖̦̟͎̻̰ ><(((('>