ASCII-Zeichen ❂ ASCII-Symbole ( ͡° ͜ʖ ͡°) Sonderzeichen - Grafiken

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Cosirex Freunde!
    Habe eben die Liste der Symbole, Sonderzeichen, und ASCII-Zeichen in den Blog gestellt.
    Dieses Thema dient nur zur verbesserten Diskussion.
    Grade bei diesem Thema, bei dem es um Symbole, Schriftzeichen, Ziffern, Grafiken geht, kann man auch große Bilder und Grafiken verlinken, die aus hunderten von ASCII-Symbolen bestehen, und über den Inline-Code-Button eindrucksvoll darzustellen.
    Dieser Button ist der zweite von rechts mit dem >_ Symbol.
    Nochmals viel Spaß mit den Zeichen und den daraus entstehenden Grafiken und Bildern.
    Grüße
    Sonnen-Symbol ohne sonstige Textformation auf Größe 36 (Size 36)

    • Offizieller Beitrag

    Hm, das muss, denn es ist ein Zweizeiler, diese Panzerfaust.
    Lach, natürlich gehts bei dir...lol..


    (̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅()
    ̿̿’̿’̵͇̿̿ /̵͇̿̿/’̿’̿ ̿̿̿



    /̵͇̿̿/’̿̿ ̿ ̿ ̿ ̿̿̿’̵͇̿̿° ¨¨¨¨ ¨¨¨ ¨¨¨ ¨ ¨ ¨



    |͇̿P͇̿ł͇̿α͇̿ч͇̿b͇̿о͇̿ч͇̿̿|



    【ツ】



    (̅_̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅▒▓█Oº°‘*’¨¯¨’*·~-.¸¸¸.·´

  • Ja, Moment, Mr Glass Du musst wenn du es wie ich ganz brutal haben willst, dein Teil nicht in die Signatur drücken, obwohl es da auch gut kommt, aber direkt hinter deinen Nicknamen klotzen.
    Du musst dich also wieder umbennen im Profil - Benutzerkonto - Verwaltung
    Oder/Und zusätzlich deinen individuellen Benutzertitel ändern.
    Das geht woanders, weisst du ja, im Profil direkt über dem Geburtstag, bzw unter dem großen Feld "Über mich".
    Dazu muss man aber ins Profil gehen, bzw Profil bearbeiten.
    Dort unter Persönliche Informationen - Individueller Benutzertitel

    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: Zài jīnghuá yānyún ❂ 在京華煙雲 ❂ Momente in Peking

    • Offizieller Beitrag

    ASCII-Zigarette (̅_̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅▒▓█Oº°‘*’¨¯¨’*·~-.¸¸¸.·´
    Liebe Cosirex Community Freunde und ASCII-Symbole Freunde!
    Hier stelle ich euch vor, wie die Zigarette in 3 Stunden in Google verlinkt aussieht.
    Geheimnis: Die Zigarette in die Überschrift und/oder an den Anfang des Beitrags drücken, bzw das Symbol, die Figur, das Zeichen eurer Wahl.
    Durch wunderbare Art und Weise, real ist es die Programmierung und Konfiguration der Forensoftware und der
    Suchmaschinen-Optimierung, wird sie im Suchergebnis der Suchmaschine eurer Wahl erscheinen.
    Ich werde das Screenshot und Bild des coolen Ereignisses gleich hier als Dateianhang einfügen, sobald es in
    Google erscheint. Herrliche Welt des Internets und der Suchmaschinen und Webprogrammierung.
    :queen::king::pharao::del: Save Nature - Rette die Natur - Durch Themen im schnellsten Internetforum der Welt.

  • Ich habe mein Screenshot im zweiten Beitrag oben durch ein neues ersetzt.
    Grüße
    :whistling:

    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: Zài jīnghuá yānyún ❂ 在京華煙雲 ❂ Momente in Peking