Gedichte - Literatur Forum - ACHTUNG

• Liebe Mitglieder,
    zu der Umgestaltung des Literaturforum habe ich eine Bitte an die Autoren von Gedichten und Themen.
    Leider war es mir nur grob möglich eure Gedichte und Themen einem der neuen Unterforen zuzuordnen.
    Wenn ihr meint eines, oder mehrere eurer Themen ist im falschen Forum, also in Lustige Gedichte anstatt
    Liebesgedichte, etc, dann bitte schreibt mir in einer Konversation oder per Mail (info@cosirex.com) um
    welches Gedicht es sich handelt, also den Namen des Themas, und wohin ihr es haben wollt.
    Habt keine Scheu alles umzutauschen.
    Denn ich hatte nur wenig Zeit für die über 160 Themen, konnte die Gedichte also nur kurz überfliegen, und
    musste dann die Entscheidung treffen in welche Kategorie es gehört.
    Viele Werke könnte man theoretisch mehreren Kategorien zuordnen. Deshalb denke ich, jeder Literat weiss
    am besten selbst wohin sein Gedicht oder Geschichte gehört, denn nur der Erschaffer selbst hat beim Schreiben
    das jeweilige Gefühl, das er ausdrücken möchte. Manchmal sind es versteckte Botschaften.
    Seid daher so gut und überlegt wohin es am besten passt und teilt es mir mit. Ich verschiebe es dann.
    Viele Grüße
     :hut: