Fußball WM 2014 – Böller Zündung – Daumen verbrannt

    • Offizieller Beitrag

    Als Deutschland 2014 die Fußball-WM gewann zündete ich 4 Silvester-Böller. Erst drückte ich der deutschen Nationalmannschaft die Daumen, später nach dem Sieg verbrannte ich mir leider einen davon, beim Anzünden von vier Böllern. Was tut man nicht alles für den Erfolg.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Unglaubig, was für ein Spiel. Deutschland ist Weltmeister !!! :super::klatsch: Sieg im Finale gegen Argentinien.
    Erlösendes Tor von Mario Götze in 113 Minute. Es war lange, laute und tolle Nacht, hunderttausende Fußballfans feierten den vierten Weltmeister Stern für Deutschland mit Jubelchören, Autokorsos, Live Musik...so toll.


    Mit dem Pokal in der Hand und einem breiten Grinsen im Gesicht stürmen Jogis Jungs das Brandenburger Tor. Ein einmaliger Moment!


    Zum dritten Mal stürmt eine Fußball-Nationalmannschaft die Fanmeile in Berlin: 2006 als WM-Dritter, 2008 als EM-Zweiter und in diesem Jahr als WM-Erster! Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister, ...
    Danke Jungs! Ihr werdet uns fehlen! Auf euch! Auf eine fantastische WM! Und AUF UNS!
    Ein Super Song von Andreas Baurani für die Weltmeister




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Helene Fischer singt: "Atemlos" in Berlin bei der Fussball WM Fanmeile 2014 Live mit der Nationalmannschaft!
    Super-Stimmung am Brandenburger Tor: 400.000 Menschen feiern den 4. Fussball-WM-Sieg der Deutschen Elf.
    Wir gratulieren unseren WM-Helden! :klatsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Geile Mannschaft, super Helene. Was will man mehr ? Einfach super !!! Queen Helene und die Deutsche Fußballnationalmannschaft 2014 performen "Atemlos" LIVE bei der Willkommensparty an der Fanmeile in Berlin vor dem Brandenburger Tor am Dienstag, den 15.07.2014..............Liebe Freunde, das Video wurde entfernt ........leider....und ist nicht mehr verfügbar - leider..... :( dafür habe ich den Songtext beigefügt, man kann selber sich versuchen um zu trillern....lach und viel Spaß........ :musik:
    Atemlos durch die Nacht Songtext


    Wir zieh'n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt,
    Das ist unsre' Nacht, wie für uns beide gemacht, oho oho
    Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu
    Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho.
    Was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst
    Und dein Blick hat mir gezeigt, das ist unsre' Zeit


    Atemlos durch die Nacht,
    Bis ein neuer Tag erwacht
    Atemlos einfach raus
    Deine Augen ziehen mich aus!
    Atemlos durch die Nacht
    Spür' was Liebe mit uns macht
    Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
    Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
    Alles was ich bin, teil' ich mit Dir
    Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
    Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir


    Komm wir steigen auf das höchste Dach dieser Welt
    Halten einfach fest was uns zusammen hält, oho, oho
    Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht,
    Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho.
    Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,
    Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt


    Atemlos durch die Nacht
    Spür' was Liebe mit uns macht
    Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
    Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
    Alles was ich bin, teil' ich mit Dir
    Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
    Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir
    Atemlos


    Lust pulsiert auf meiner Haut
    Atemlos durch die Nacht
    Spür' was Liebe mit uns macht
    Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
    Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
    Alles was ich bin, teil' ich mit Dir
    Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
    Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir


    Atemlos :musik:;(

    • Offizieller Beitrag

    WM 2014 - die Weltmeister landen in Berlin Tegel. Der Flieger flog eine Ehrenrunde über Berlin.
    Der Flieger durfte fast im Tiefflug über die prallgefüllte Fanmeile hinwegbrausen.