Berlin Tag & Nacht ❝Piet❞ - Frank Winter Fotoshooting

    • Offizieller Beitrag

    Berlin - Tag & Nacht - Frank Winter alias Piet in Berlin-Spandau getroffen.
    Fotoshooting mit Piet an der St. Nikolai Kirche Berlin-Spandau
    Ja, liebe Freunde von BTN, Berlin - Tag & Nacht, des Fernsehsenders RTL2, der gnadenlose Piet begegnete uns in den frühen Abendstunden in Berlin-Spandau vor der Ev. Kirchengemeinde St. Nikolai zu Berlin-Spandau am 24.05.2014 gegen 19.30 Uhr.
    Ein herrliches Event mit dem coolen Schauspieler der Sendung, die ich als Frankfurter Worscht (so nannte mich Piet als ich ihm sagte ich sei aus Frankfurt am Main und ihn bat Fotos machen zu dürfen). Originalton Piet "Aha, also 'en Frankfurter Würstchen"? Ich bejahte seine Frage gerne.
    Das unglaubliche an dieser Geschichte ist außerdem:
    NEIN! Piet aka Frank Winter wurde nicht gestalkt. Sondern entstand das zweite Foto, der Schuss aus dem fahrenden Auto erst danach auf der Heimfahrt. Wir sahen ihn Piet mit seiner Freundin nach dem Spaziergang durch die Spandauer Altstadt.
    Ich mag die Sendung Berlin - Tag & Nacht, kurz BTN, von RTL2, sehr gerne und schätze die durchgeknallten WG's, noch mehr die Schauspieler, sowie das ganze Filmteam, das jeden Tag große und hervorragende Arbeit leistet.
    Genug vom Hintergrund - Ich wünsche uns mehr Fotos von den Akteuren, während ihrer Arbeit und auch aus ihrer Freizeit:
    Piet - The Master of Matrix - Berlin


    Achtung - Achtung - Achtung: Die folgenden Fotos von und mit Frank Winter Piet aus Berlin Tag & Nacht (BTN) wurden seit der Themenerstellung vor fast genau einem Jahr (heute ist der 28. Juni 2015) fast 10.000 mal geklickt und angesehen. Jetzt ist die Anzeige natürlich wieder auf Null (0) gesprungen. Tricksen tue ich nie bei so etwas. Deshalb: Fotos schauen, und nicht wundern. Viele Grüße (Der Text wird wieder entfernt sobald ein paar tausend Klicks/Views vorhanden sind.


    Piet Berger - Frank Winter - BTN-Schauspieler mit Shakini



    Piet Berger - Matrix-Chef in Berlin Tag und Nacht mit Dukemaster






    • Offizieller Beitrag

    Piet ist eine Säule der Sendung Berlin Tag & Nacht (BTN), er trägt die Sendung mit seinem trockenen Humor und Durchgeknalltheit.
    Natürlich ist er im realen Leben ganz normal und schlägt auch hin und wieder jemand zusammen, wenn ihm das Gesicht nicht gefällt.
    Ansonsten alles im Grünen, wa'.
    :klatsch:

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf's zusammenschlagen stimmt alles, würde ich jetzt mal so sagen. Lach...
    Er ist wirklich cool drauf. Und das Showbiz (Showbusiness) ist überall auf der
    Welt nicht so toll wie es zumindest "äußerlich" den Anschein hat.
    Deshalb wird man verstehen, daß nicht alle Schauspieler, Künstler, Prominente,
    VIPs, und mehr, immer und überall gut drauf sind.
    Die einen Schauspieler kriegen "Burnout-Symtome" wenn sie zuviel arbeiten, andere
    Mimen kriegen "Selbstmordgedanken" wenn ihre Rolle gestrichen wird.
    Dazu passen die Filme 9f2, 8f2, It's a hard life aus den 1980ern.
    Man sollte stets im Kopf behalten, wir sind alles nur Menschen, mit unserer brutalen
    Individualität und Eigenheiten, ganz zu schweigen von Krankheiten, Ängsten, Freuden,
    Vorlieben, Perversionen...etc pp...
    Olé, Olé, Hugo É. ! ! !
    :grins:

  • Ein Like für Piet aus Berlin - Tag und Nacht (BTN), ein Like für Frank Winter. Krieg ich dafür kostenlosen Eintritt im Matrix Berlin, oder Fratzenschläge. Oder beides?
    Glaube da haste den Piet auf dem falschen Fuß erwischt, er lacht nicht, er weint nicht, er ist nicht mal genervt wie in der Serie.
    Trotzdem siehte es nach viel Spaß aus und geil dass Frank Winter so cool mitgemacht hat.
    P.S.: Die Serie ist ja leicht durchschaubar, wie alle Daily Soaps, alle Probleme werden bedient, jeder ist mal der Gute, der Böse, der Helfer, der Hilfesuchende, der Dumme, der Schlaue, u.v.m.
    Ich wusste, daß er sein Matrix wieder bekommt. Alles andere hätte kein Sinn gemacht. Die Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben, wie allen anderen tragenden Charakteren auch.
    @Duke wie sieht's aus? Frag doch mal offiziell an, ob du ein Minimal-Shooting machen darfst, mit der ganzen Crew, auch denen hinter der Cam. Im ernst, bei dir ist alles so ungestellt, fast irre, eben minimalistisch geil. Da müssten sich die Crew Mitglieder hier übers Forum bei dir melden.
    Mach doch ne Promi VIP Fotogalerie auf. Oder, du schreibst am Drehbuch mit.
    Wir wollen mehr BTN !!!!!!!

    Just seen some motivation ! Ya boi made the highest honors bulletin at college..! Aint done yet ...leggo #‎findmyname #‎hardwork ‪#‎schoolhustle [u]#4.0

    • Offizieller Beitrag

    Heutzutage meldet sich keiner bei niemand.
    Im nächsten Leben.
    ...
    Vielleicht!
    Danke! Die sind alle in Ordnung, glaube ich.

    Wenn ich wieder mal zuhause in Berlin bin und jemand von Berlin Tag und Nacht sehe, schieße ich gerne.
    Obwohl ja einige der Schauspieler und vom Produktionsteam aus allen Teilen Deutschlands sind.
    Und hier, am Flughafen Frankfurt am Main, kommt kein fliegender VIP vorbei.
    Die Promi-VIP-Lounge gibt es schon viele Jahre. Die habe ich mit einem Freund aus der virtuellen Welt bereits vor Jahren aufgemacht. Er ist deutscher Jounalist, schreibt für internationale, renommierte Magazine und wohnt seit Jahrzehnten auf Tenerifa. Die ist mit der Internationalen Chattergalerie verbunden. Bin grade dabei sie auf das heutige Zeitalter der mobilen Geräte und Internetseiten anzugleichen.
    Gruß in die Welt

  • Hoffe du kriegst mehr so Leute in Berlin vor die Nase,letztens war Samuel Jackson sogar dort und man hat ihn nicht erkannt!Er hat auf Fb Bilder geposted wo er vor so einer Sehenwürdigkeit für Touris war!Erkannt hat denn wohl echt niemand lol,aber in Berlin laufen genug Promis rum und wenn man Glück hat trifft man welche!Ich hab lol mal Tony Marshall getroffen haha im Fahrstuhl war ich mit ihm,und beim zweiten mal auf einer AfterShowParty,hatte da auch das vernügen einer damals erfolgreichen musikgruppe die in miami entdeckt wurden die hand zureichen!
    https://de.wikipedia.org/wiki/No_Mercy

  • Berlin Tag und Nacht für immer, ever ever... Fuck thiz crazy punks.
    PIET ist die Rampensau von BTN. Aber wirklich, aber echt, wa'.
    Wie er nach dem Verlust vom Matrix auf dem Hausboot von Krätze beim Scheißen im Scheißhaus eingesperrt wurde!
    Das war natürlich Zuckaaa. Nur herrlich anzuschauen.
    Asozialen-TV forever ! ! ! Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer hat keine Tattoos im ganzen BTN-Land?
    Supergeil, wa'. Ich liebe es <3<3<3<3<3<3<3<3

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa

  • "Scheiße, ich piss grad aus dem Arsch!" (Zitat: Milla, Redeemer Girl, Berlin Tag und Nacht, bei ihrem krankhaften Durchmarsch/Dünnschiss-Exzess/Durchfall-Party, gestern live auf RTL2 [06.07.2016])
    Das ist definitiv keine Sandmännchen Kindersendung!
    Kinder müde werden? Ruhig schlafen? So long, so what, so fuck...
    Wer hat eigentlich den Jugendschutz in Deutschland abgeschafft?
    Achja, die Medien-Irren selbst, die Sucht nach medialen, kommerziellen Werbeslogans und Erfolgen der Wegwerfgesellschaft und Wegschaukultur.
    Danke Merkel! Bald hast du die deutsche Sprache durchs Scheißhaus gespült, die Kultur existiert eh nur noch als Nostalgie.
    Danke BTN - Du zeigst uns eindrucksvoll: MERKEL MUSS WEG - GABRIEL AUCH ! ! !
    Leider hab' ich schon wieder 20 mal brutalo lachen müssen, dafür geisel und peitsch ich mich gleich um Mitternacht 50 mal bis die Haut platzt.
    BTN - Goooiiiillll - Fuck you - Fuck all - Fuck me

    • Offizieller Beitrag

    Piet Berger ist schon wieder zu Gast im Cosirex! Zu seinem Glück und Spaß, und zu unserer Freude auch.

    Wir feiern hier immer virtuelle Parties, die auch mal real enden können.

    Naja, zum Partnertausch ahben wir es dann doch nicht kommen lassen. Piet wollte noch mit seiner Perle zu einem Konzert in die Spandauer Zitadelle gehen. Da sind sie schneller Schrittes hingerannt, als wir noch mal mit dem Auto vorbeifuhren.

    Viel Spaß im Berliner Matrix und Frankfurter-Spandauer Cosirex

    :thumbup::P

    Piets Fotos stehen jetzt auch in der Cosirex VIP-Galerie. Ohne Tattoo darfste nicht bei Tag und Nacht ins Casting. Tattoos sind nicht nur Alleinstellungsmerkmal, sondern auch Voraussetzung im Personalbüro. Selbst die Hebamme im Kreissaal hatte extra die Ärmel von ihrem Kittel hochgekrämpelt, nur damit man die Tattoowierungen sieht. =O

    • Offizieller Beitrag

    Piets Sprüche, die einzigartig und einmalig sind


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.