Die Satanische Verschwörung

  • Dies ist ein video zeigt wie alles in der welt manipuliert wird,man hat auch keine skrupel leute zutöten nur um kontrolle über menschen zubekommen!Man wird total verarsch zb behauptet man das man uns vor dem terror schützen mag,aber in echt soll man nur zum durchschaubaren menschen werden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Wahsinn , nicht zu glauben, habe selbst über Illuminatis und andere satanische Sekten gelesen und gehört, aber das übertrifft von weiten alles was ich so gewußt habe, das Video ist für mein Geschmack etwas zu lang 1,5 Stunden...wer hat schon so viele Zeit und Lust sich das anzusehen, aber interessant und informativ...super :devil:

    • Offizieller Beitrag

    Also, irgendwo schon sehr interessanter Bericht. In meinen Augen sieht man wie kaputt die Berichterstatter sich so viel Mist zusammenreimen, gleichzeitig aber auch über wahre, schlechte Dinge berichten. Zum einen wollen die Illumaten Macht, Geld und Einfluss, zum anderen brauchen sie es nicht, weil sie es schon haben. Zu sehen ab Minute 35. Sie wollen die Welt zerstören um sie wiederaufzubauen, dazu bedürfte es Milliarden Illuminaten, viel Effekthascherei und Dünnschiss dabei, der wohl überwiegend Angst schüren soll. Vielleicht die Art bestimmter U.S.Amerikaner Kritik an ihren Politikern und Mächtigen zu üben, lach.
    Naja, zum Lachen finde ich es dann doch nicht, wenn die Pädophilie und der Kindesmißbrauch von Crowley mit aktuellen Menschen gepaart wird. Dann würde ich sagen, die Berichterstatter sind ebenso gefährlich wie die Illuminaten und ihre Ordensbruderschaften.
    Und dennoch, gute Unterhaltung. Aber ab 40 min war es mir zuviel, mit der ganzen Fantasterei.
    Trotzdem ein schöner Beitrag, Jack, um lange Diskussionen zu führen. Geheimbünde gibt es, und viele, sektengleiche, und menschenverachtende sind gefährlich und müssen strikt bekämpft werden.
    Der Herr ist unser Hirte und lebt in allen von uns...

  • ich glaubs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich glaub das markus,du musst einfach mal opeminded sein um das zu erkennen!Nicht alles ist fake oder unwahr,und beweise das es unwahr ist gibts auch nicht!
    Hier einige videos aus der reihe fake planes,von einem sehr seriösen kanadier ,man kann auch bei youtube gern kommentare unter sein video machen oder ihn was fragen!
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Flugzeuge sind ufos die sich als flugzeuge getarnt haben,man sieht sogar in manchen videos ein orb mitfliegen kurz und das sozusagen das ufo wohl!Das produziert halt ein hologram das nach flugzeug aussieht,aber hier erkennt man das oft fehler auftreten in der projektion des objektes!Genau das zeigen diese Videos,und der ersteller hat ne menge geld in hochauflösende kameras oder infarotkameras usw investiert!
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Lach...und ich werde Dir beweisen, daß Film Illusion ist. Habe zwar nur Super8 Filme gedreht, und später VHS Videos. Aber im Film und Fernsehen, egal ob Nachrichten, Dokumentationen, Spielfilme, die machen heute alles. Die bewegen jedes Pixel wie sie wollen. Deshalb heisst nicht umsonst einer der Macher von Avatar, Toy Story, etc Pixar. Die Meister bearbeiten pixelgenau alles was sie wollen. Ich war selbst vor paar Jahren in einem Flash-Kurs, also wo man lernt Flashfilme zu machen, für den Flashplayer. Da kannst du alles ändern. Du kannst zum Dämon werden, zum Horrorgespenst oder zu einem Engel.
    Traue nie dem, was du heutzutage audiovisuell siehst, es kann wahr sein, oder nicht, und sogar die täglichen Nachrichten sind davon nicht ausgenommen. Man kann nämlich nur die eine Seite zeigen, also ganz subjektiv oder die allgemeingültige Wahrheit. Doch selbst hier ist es eine philosophische Frage, was ist die echte Wahrheit. Wahrheit ist stets subjektiv, obwohl ich doch Verfechter einer allgemeingültigen Wahrheit bin, bin eben gläubig.
    Mein persischer Arzt und meine süsse Maus haben mich grade gerettet. Das zeigt mir, es gibt zwar unerkennbare und noch mehr unerklärbare Dinge, und noch viel mehr Dinge die noch nicht entdeckt wurden, doch am Ende stehen wir Menschen, mit unserer Kraft, Willen und der Stärke alles gut zu machen.
    Gruss


    Trotzdem gebe ich deinem Beitrag gerne die 5 Sterne.

  • Hihi, versuche nie einem Verschwörungstheoretiker etwas zu beweisen oder zu widerlegen
    Du hast keine Chance. :D
    Das sind Menschen, die irgendetwas glauben wollen und sich die Realität danach zurechtlegen und wahrnehmen
    Gerade das Nicht-Vorhandensein eines bestimmten Beweise oder evidenter Fakten ist dann ja der Beweis
    Da kann man was draus machen.
    Und es wird sich auf alles gestürzt, aber wirklich auf alles.


    Logik, Ratio, Fakten.... völlig egal, je absurder desto besser. :erstaunt::hypno:


    Aber da stecken natürlich andere, persönliche Aspekte dahinter
    Ich kenne ja von berufswegen einige und muss an manchen Tagen meine ganze professionelle Konzentration sammeln um nicht vor Lachen vom Stuhl zu fallen oder kopfschüttelnd den Raum zu verlassen..
    Denn ich bin nun mal gehalten die Menschen trotzdem ernst zu nehmen, denn sie haben enorme Probleme und das wäre ziemlich schlecht
    Aber ich bin auch nur ein Mensch...... :hae:
    Wobei ich fairerweise sagen muss, das die Menschen die ich jetzt meine, tatsächlich offiziell diagnostiziert sind auf das ein oder andere und die Verschwörungstheorien sind nur ein begleitender Faktor. Und die sind quasi entschuldigt


    Auf gar keinen Fall möchte ich jetzt allen auf die Füße treten, die mal an nicht bewiesene Dinge glauben.
    Schließlich ist die Phantasie eines Menschen ein hohes Gut, ohne würden wir wohl nicht überleben und hätten uns nie weiter entwickelt
    Aber es ist immer die Frage welchen Stellenwert hat das alles und kann ich es noch kontrollieren.


    Das Video habe ich mir natürlich nicht angeschaut. In meiner Freizeit tue ich mir sowas, ohne Not, nicht an. Die Zeit hätte ich auch gar nicht.
    Und vielleicht ist auch mal anderen aufgefallen, dass ein großer Anteil dieser Fan-Gemeinden Menschen sind die sehr viel Zeit haben


    Und bei mir ist dann ähnlich wie Shakini als Krankenschwester, manchmal verfällt man in Sarkasmus oder Ironie als eine Art Selbstschutz oder Druckabbau


    J

    Carpe diem