Hallo, ich bin „Der Barde“

  • Ich schreibe gerne und viele gedichte , nur leider schreibt keiner mit mir
    ich bin immer auf der suche nach menschen mit denen ich erfahrungen austauschen kann.
    es würde mich sehr sehr freuen wenn jemand mit mir schreiben würde oder wenn ich ein paar gedichte von euch lesen könnte.



    :D:D:D:D freu mich auf antworten:D:D

  • Willkommen Barde!
    Natürlich schreiben wir gerne mit Dir. Ich bin nur etwas geschlaucht von dem Lärm der Kerb/Kirmes/Kirchweihe die bis gestern hier in Königstädten stattfand. Die lautstarke Zeit, die das ganzen Wochenende bis gestern anhielt vertrieb ich mir mit dem Scannen und Einstellen alter Fotos, die Du in der Galerie sehen kannst.
    Jetzt hat sich alles gelegt, zumindest bis zur Nachkerb am kommenden Wochenende. Und Du hast viele Mitschreiber, die interessante Themen und Beiträge einstellen. Es ist im Cosirex Forum mehr los als seit langer Zeit. Austauschen tun wir uns alle gerne.
    Lach, Du bist doch grade erst angekommen, so wünsche ich Dir ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns, denke ich darf für die anderen sprechen, allesamt über dein Dasein. Die einen oder anderen sind erstmal zurückhaltend, weil es viele gibt, die sich anmelden, und plötzlich verschwunden sind, andere machen nur Werbung (Spam), deshalb kommt nicht unbedingt sofortiges Feedback, lach. Aber es kommt...
    Viele Grüsse

  • ..na dann wilkommen Barde!! hast dich gut entschieden und bei Cosirex Forum bist genau richtig.Es wird schon gelesen was du schreibst,mach dir kein Kopf.... und zu lesen gibt es auch ziemlich viel...kannst von mir "Singirella"auch was lesen wenn es dir danach ist. Ich schreibe nicht oft,aber wenn es mich packt dann......!na gut ,sei herzlich wilkommen und ran ans Lesen und betrachten und,und,und......Gruß :hut: 

  • Hallo Barde,ich begrüsse dich hier bei uns im Cosirex Forum und freue mich deine wunderschöne Reime und Gedichte zu lesen...das ist eine sehr schöne Begabung und Talent. Ich kann das leider nicht...oder kann man das auch lernen? Liebe Grüsse.... :klatsch:

  • Freut mich das es dir gefällt , liebe shakini.
    natürlich kann man das lernen , erstmal braucht man ein thema und dann musst du es beschreiben.
    ich formuliere die sätze immer so das es konservativ klingt, es ist ein spiel mit worten , satzstellung und betonung.


    versuch einfach mal ein thema zu nehmen , den kopf frei machen und dann einfach die ersten wörter nehmen,
    die dir in den sinn fallen.

  • Grüsse Dich, lieber Barde,
    ja, nee, lach, es ist nur um zu helfen es auch gut in die Suchmaschinen zu bringen, damit deine wunderbare Poesie von noch mehr Menschen gelesen und gemocht wird. Es würde wirklich nur Dir und deinem Werk dienen. Viele schreiben super Beiträge und vergessen mal 'n Komma oder Wortstellung, wie ich auch. Manchmal korrigiere ich meine eigenen Beiträge x-mal. Muss aufpassen, daß es nicht zur Manie wird...lach...aber war nur als Vorschlag gemeint. Tue es gerne, zum Wohle aller...man hat ja sonst nix zu tun...seufz..
    Liebe Grüsse

  • Danke Barde für dein Tipp, habe auch versucht mir ein Thema auszudenken, habe aber nicht die passende Wörter zum reimen gefunden, es ist total schwer und ich lasse es .  :cool: