Schöne Beispiele für BB-Codes im WBB

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Cosirex Freunde und Schreibfreunde
    Ganz unten links am Ende des Forums befindet sich ein Reiter, namens "Hilfe". Ich bin hier Mitglied seit 2006, also 7 Jahren, und muß gestehen mir die Hilfe viel, viel zu wenig zu Gemüte geführt zu haben.


    Hier will ich Euch einmal zeigen was die BB-Codes, was nichts anderes als Textformatierungen sind, alles können. Um Euch nicht zu langweilen, beginne ich sofort mit den schönsten und atemberaubendsten BB-Codes des WoltlabBurningBoard.



    Tiefgestellter Text:
    Hänsel und Gretel gingen in den Wald, Hänsel streute Brotkrummen, Gretel wollte das wenige Brot lieber essen.



    Höhergestellter Text mit Farbe:
    Hänsel und Gretel gingen in den Wald, Hänsel streute Brotkrummen, Gretel wollte das wenige Brot lieber essen.



    Höhergestellter Text mit Farbe und Fettschrift:
    Hänsel und Gretel gingen in den Wald, Hänsel streute Brotkrummen, Gretel wollte das wenige Brot lieber essen.




    E-Mail mit Beschreibung:
    Sichtbares Ergebnis:
    Hänsel und Gretel gingen in den Wald, Hänsel schrieb an info@cosirex.com und streute Brotkrummen, Gretel wollte das wenige Brot lieber essen.


    So muss es geschrieben werden, für E-MAIL-ADRESSE wird natürlich die echte E-Mail eingefügt:
    Hänsel und Gretel gingen in den Wald, Hänsel schrieb an [email=E-MAIL-ADRESSE]Gretel's E-Mail[/email] und streute Brotkrummen, Gretel wollte das wenige Brot lieber essen.^ ^ ^ ^ ^ ^



    E-Mail ohne Beschreibung:
    Wenn Ihr eine E-Mail Adresse mitten im Text normal ausschreibt, wird sie automatisch in einen Link umgewandelt.
    Beispiel:
    Gretel könnt ihr unter info@cosirex.com erreichen.