Extremer Spaziergang mit Junghund Samson im strömenden Regen

    • Offizieller Beitrag

    Samson geht heute morgen um 4:30 Uhr im strömenden Regen spazieren - Überlebenstraining fĂŒr Hund und Herrchen
    Knapp erzĂ€hlt, denn der Rest wird im Video erklĂ€rt: Heute morgen packte mich die Lust im strömenden Regen mit meinem Hund Samson (1 Jahr und 8 Monate alt) wieder einmal unter Extrembedingungen im Wald spazieren zu gehen. Es wurde zu einer Wasser -und Schlammschlacht im dichten BlĂ€tterdickicht des KönigstĂ€dter Waldes, zwischen KönigstĂ€dten-SĂŒd und dem Allemania-Sportpark, und den Nauheimer HochhĂ€usern der Thomas-Mann-Straße, und den SchrebergĂ€rten am KönigstĂ€dter Entensee.
    Viel Spass.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Musst die enten fangen lassen und dann machst entenbraten, um halb 5 kommen bald die ersten Flieger ;) Mach mal weiter extreme videos :) fĂŒr extreme people wie mich und dich :) Bin heute nach 3 vor die tĂŒr weil die leute knaller geschmissen haben, und die in die kanĂ€le. ich gleich raus, geschrien ihre hu...söhne^^ verpisst euch, dann sind sie gerannt :) die hunde wollen ins grass beißen fragt sich nur in welches :thumbup:
    Samson musst mal in ffm ĂŒber die elbestrasse laufen lassen :):thumbup: