Willkommen im Cosirex Netzwerk

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Euch allen,
    freue mich, dass Ihr dabei seid. Das Forum ist umgezogen auf einen neuen Server und um den reibungslosen und sicheren Betrieb zu garantieren musste es neu aus der Taufe gehoben werden.
    "Alles fĂŒr Euren Spaß"
    Leider ist es daher notwendig, Euch neu anzumelden, denn anders wie bei einem Update ist es sicherer die Datenbanken neu zu erstellen als die alte zu verwenden, bzw ihre Inhalte.
    Wichtig: Ein Tipp, Ihr könnt Euch ruhig sicheren Gewissens mit einer echten Email anmelden, da Ihr dann Emails empfangen könnt, ausser Ihr wollt diese Option nicht auswÀhlen im Profil (Einstellungen).
    > Die E-Mail-Adresse ist von Haus aus auf "Verstecken" eingestellt. Auch das kann man natĂŒrlich Ă€ndern, sofern gewollt.
    Dieses Forum ist eine Community, eine Gemeinschaft fĂŒr Alle und von Allen.
    Jeder Beitrag trÀgt dazu bei Unser aller Leben schöner, einfacher und mit mehr Freude zu gestalten. Ob Hilfe, Chatten, Daten oder ganz einfach zu Relaxen, hier können alle zu ihrem Spass kommen.
    Geniest es und schreibt möglichst viele BeitrĂ€ge, ihr habt ebenso die Möglichkeit Bilder hochzuladen. Teilt Euren Mitmenschen mit, was Ihr schon immer mal sagen wolltet...Viel Spaß


    earthfromapollo.gif

  • Lieber Forums Betreiber !
    Nochmals warne ich dich !
    Ein rassistisches Christliches oder Islamisches Forum zu eröffnen !
    Religiöse Schranken zu setzen zwischen Völkern !
    Mache fĂŒr alle Religionen ein Forum, oder nenne es Glaubensforum !


    In der »Allgemeinen ErklĂ€rung der Menschenrechte der Vereinten Nationen« vom 10.12.1948, die fast wörtlich in der »MenschenrechtserklĂ€rung« der Pariser Nationalversammlung von 1789 wurzelt, heißt es in
    Artikel 3 erklÀrt:
    »Niemand darf wegen seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauung benachteiligt oder bevorzugt werden.«
    Im Jahr 1976 trat der auch völkerrechtswirksame »Internationale Pakt ĂŒber bĂŒrgerliche und politische Rechte« (IPBPR), sowie der »Internationale Pakt ĂŒber wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte« in Kraft. Diese beiden Pakte bilden mit der »ErklĂ€rung der Menschenrechte« den »Internationalen Menschenrechtskatalog«.
    Jeder der 138 Vertragspartner verpflichtet sich hier gesetzlich, Einzelne vor religiöser VerĂ€chtlichmachung zu schĂŒtzen. Dieser Schutz muß also vom Staat und seinen Organen, z.B. auch durch BĂŒrgermeister gewĂ€hrleistet werden.
    Artikel 17 des Internationalen Menschenrechtskatalogs
    »schĂŒtzt die Mitglieder ethnischer, religiöser und sprachlicher Minderheiten davor, daß ihnen die Freude an ihrer eigenen Kultur verwehrt wird oder ihnen das Recht verweigert wird, ihre eigene Religion zu bekennen und auszuĂŒben.«

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Sareu,
    meinste "Doppelt gemoppelt hÀlt besser", oder was? Diese Weisheit stimmt ja schon vom Kern her, doch in diesem Fall lies Dir mal meine Antwort im zweiten Thread durch, hehe....Denn ich erspare mir das Doppelte...wohlgemerkt...in diesem Falle...
    "Das Recht auf freie MeinungsÀusserung" steht bei uns höher.
    ...viel Spass allen geneigten Lesern...

    • Offizieller Beitrag

    So, sareu, jetzt verwarne ich Dich zum letzten Mal. Du beleidigst hier nicht nur eine Userin des Forums, sondern auch meine eigene Lebenspartnerin, was ich doch stets hinten an stellte.
    Bei jeder und jedem anderen wĂŒrde ich das auch tun. Das verstösst gegen alle Sitten und besonders gegen jeden Respekt den man fĂŒr jeden Menschen haben sollte. Saphira/Cosirex ist sehr enttĂ€uscht von Dir. Und ich sag Dir noch einmal so nen Scheiss, dann geht ĂŒber die Wupper, in anderen Foren wĂ€rste schon raus....
    Mann, Mann, Mann so kann man doch net öffentlich schreiben, wie kannst Du nur. Weisste, ich ganz persönlich, ganz tief innen drin, denke wirklich dass es mit deiner ganzen Weltanschauung und deinem Unglauben zu tun hat. Vielleicht spĂŒrst Du ja ganz tief drinnen dass Du unrecht hast.

    • Offizieller Beitrag

    Jaaa Hahahaha....Sareu ist der Unsinn in Formvollendung in sich selber...solange er nicht in jedem Forum, das nix mit Glauben und Gott zu tun seine antiwerbung macht und auch keine anderen mehr beleidigt oder verletzt kann er tun und lassen was er will.
    Er macht ja auch super tiefgrĂŒndige und interessante BeitrĂ€ge. Verzichten wollen wir auf unseren deutsch-mexikanischen QuerschlĂ€ger nicht...hahaha...ausserdem hat jeder seine Chance verdient. Bei ihm ist es die 16te..lol