Positive Affirmationen zur Guter Gesundheit

  • "Ich will vollkommene Gesundheit!
    Ich fĂŒhle mich gern wohl...
    Ich erfreue mich an meinem sich wohlfĂŒhlenden Körper...
    Ich habe viele positive Erinnerungen an das WohlgefĂŒhl in meinem Körper...
    Ich sehe viele Menschen, die eindeutig bei bester Gesundheit sind und ich spĂŒre wie sehr sie sich am Wohlbefinden ihres Körper erfreuen...
    Wenn ich solche Gedanken habe, fĂŒhle ich mich wohl...
    Diese Gedanken stehen in Harmonie mit meinem gesunden Körper...
    Diese Affirmationen wiederholen so oft wie möglich aber auch mit ehrlicher Überzeugung...leise, laut, in Gedanken...alles ist möglich...
    Auch zum perfekten finanziellen Wohlstand:
    Ich will finanziellen Wohlstand!
    Ich richte meine Gedanken auf die FĂŒlle und Zustrom von finanzieller Wohlstands und das Gesetz der Anziehung wird reagieren...
    Auch fĂŒr großartige Beziehungen, Erfolge, positiven Einstellungen und andere Lebensbereiche...gibt es entsprechende Affirmationen...
    aber das ist sehr breites Thematik, die hier in Forum...den Rahmen sprengen wird...
      :herzen:


Teilen

Kommentare 2

  • Vielen Dank...007...und liebe GrĂŒĂŸe...
  • Ja, ich spĂŒre bei Dir auch wie alles im Einklang ist, nĂ€mlich Körper, Geist, und Seele. Dazu kommt der Glaube, der alles vereint und durch seine schöpferische Kraft erst zum wahren GlĂŒck zusammenfĂŒhrt. So bewegend, Du schenkst jedem Menschen die Weisheit und Hilfe zu einem besseren ausgeglichenem Leben. Deine Worte und Erkenntnisse beeindrucken mich von mal zu mal in grĂ¶ĂŸerer Weise. Hör' nicht auf und die Wege zum GlĂŒck zu offenbaren.