Die Universellen Gesetze - Definition

  •  Es gibt drei universelle Gesetze die dir helfen, damit du dein Leben bewusst, zufriedenstellend und effektiv leben kannst und ihm dabei einen physischen Ausdruck verschaffst.

    • Das Gesetz der Anziehung "Das, was sich gleicht, zieht sich an". Das machtvollste Gesetz im Universum, das jederzeit auf alles Einfluss nimmt.
    • Das zweite Gesetz "Das was ich denke, glaube, oder erwarte, das ist, kurz gesagt: Du wirst bekommen, was du denkst, ob es dir gefällt oder nicht". Es geht um die bewusste Anwendung des Denkens, denn wenn du dieses Gesetz nicht verstehst, oder es nicht bewusst anwendest, könnte es sein, daß du dadurch das erschaffst, was du nicht wolltest...also Vorsicht...
    • Das dritte Gesetz "Die Kunst des Zulassens" besagt: "Ich bin so wie ich bin, und bin bereit auch alle anderen so sein zu lassen, wie sie sind".
      Das Gesetz der Anziehung reagiert auf die Gedanken die du hast...so das du deine Realität erschffst...zum Beispiel:

    Wenn jemand häufig über Krankheiten spricht, auch krank wird, wenn der, der am häufig über Wohlstand spricht, auch wohlhabend wird.


    Die Gedanken die wir aussenden, wenn wir uns auf unseres mächtiges "Jetzt und Hier" konzentrieren, ruft immer eine Schwingung in dir hervor, und das Gesetz der Anziehung reagiert sofort darauf und speichert es.
    Betrachte dich als einen Magneten, der das was du fühlst und denkst "anzieht".


    Wenn man die Krankheit als "Eigentum" betrachtet wird man auch krank.


    Wenn man an Bösen denkt, wird man böse.


    Wenn man von sich selbst denkt, daß man häßlich, arm, nicht liebenswert und krank ist, dann wird man auch so!


    Du musst darauf achten, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, du muss es kontrollieren lernen.
    Und du kannst es kontrollieren, dann kannst du so deine Wünsche wahr werden lassen, wenn du es nur willst und dich darauf einlässt.

     :rose: Liebe Grüsse....

Teilen

Kommentare 2

  • Herzlichen Dank...Cosimo und liebe Grüße... :herzen:
  • Du bist ja eine richtige und wahrhaftige Philosophin. Du solltest ein Buch schreiben. Ich helfe Dir gerne dabei. Das ist Wahnsinn. Die richtigen Wege zum wahren Glück, zu Liebe, Leben, und Gesundheit, sowie zum inneren Gleichgewicht. Super....das ist megamässig und unbeschreiblich...
    Danke, liebe Shakini...glaube Du reist wirklich durch die Zeit und hast Erfahrungen von Jahrtausenden in dir vereint...
    Schenk uns mehr davon...Liebe Grüsse